Fischfreundin

"flounderfan"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.311
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (284 von 346)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 284 von 346
CEP socks - III CEP
Bislang bin ich immer in "normalen" Laufsocken, also ohne Kompression, gelaufen und fand es okay. Schließlich hatte ich ja auch keinen Vergleich. Inzwischen laufe ich aber nur noch in Kompressionsstrümpfen. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber meine Beine kommen mir auch nach langen Läufen weitaus weniger schlapp vor als wenn ich in "normalen" Laufsocken laufe. Das gilt sowohl für die Zeit direkt nach dem Lauf als auch für den Tag danach. Ich nutze die Kompressionsstrümpfe auch, wenn ich lange Strecken mit dem Rad fahre. Auch hier habe ich das Gefühl, dass die gesamte Muskulatur irgendwie "frischer" ist… Mehr dazu
TRi TOP Sirup Orange-Mandarine - 600 ml von TRi TOP
Das tolle an Tri Top ist, dass man selber die Konzentration bestimmen kann. Ich mag es eher weniger süß und kann deswegen die empfohlene Dosierung nicht empfehlen. Aber das muss letztlich jeder selber herausfinden. Für meine Begriffe schmeckt "Orange-Mandarine" im gemixten Zustand ähnlich wie Fanta.
Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebast&hellip von Michael Hjorth
Dieser Roman wurde mir empfohlen und ich muss sagen, ich fand das Buch durchgehend spannend. Sogar die Vorstellung der einzelnen Charaktere zu Beginn, die bei vielen anderen Autoren bisweilen langatmig und langweilig gerät, war hier sehr angenehm zu lesen und eher spannend als langweilig. Denn bereits dabei erfährt man interessante Details zu den handelnden Personen.

Zum Inhalt:
Ein 16-jähriger Schüler eines Elitegymnasiums wird tot aufgefunden. Seine Leiche weist über 20 Messerstiche auf. Viel gravierender ist aber, dass ihm das Herz herausgeschnitten wurde. Da die örtliche Kreispolizei mit dem Fall überfordert ist, wird die… Mehr dazu

Wunschzettel