Sunshine

 
Top-Rezensenten Rang: 2.240
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (133 von 169)
In eigenen Worten:
Alle meine Rezensionen und noch viele mehr findet Ihr auf meinem Blog :)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 169
Dangerous Girls von Abigail Haas
Dangerous Girls von Abigail Haas
5.0 von 5 Sternen Geniales Ende, 11. September 2014
Inhalt:
Wenn das Paradies zum Albtraum wird! In Aruba, in der Karibik, will Anna eigentlich nur eins: mit ihrem Freund Tate, ihrer besten Freundin Elise und ein paar anderen Freunden den Spring Break feiern. Doch der Trip ins vermeintliche Paradies entpuppt sich als der reinste Albtraum. Elise wird brutal ermordet und Anna als Hauptverdächtige verhaftet. Eingesperrt in einem fremden Land, kämpft sie um ihre Freiheit. Doch niemand will ihr glauben. Als schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, ist diese noch viel schockierender als erwartet. Ein packender Thriller über Liebe, Freundschaft und Eifersucht (Klappentext, Amazon)

Cover:
Das Cover ist… Mehr dazu
Salt & Storm. Für ewige Zeiten von Kendall Kulper
Salt & Storm. Für ewige Zeiten von Kendall Kulper
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider kaum eine Handlung, 21. August 2014
Inhalt:
LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.
Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben. (Klappentext, Amazon)

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Es gefällt mir viel besser… Mehr dazu
Underworld: Roman von Meg Cabot
Underworld: Roman von Meg Cabot
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung!, 7. August 2014
Inhalt:
Zwischen Himmel und Hölle liegt noch eine andere Welt ...
Pierce Oliviera ist nicht tot. Nicht dieses Mal.
Doch sie wird gegen ihren Willen in einer düsteren Welt zwischen Himmel und Hölle festgehalten, wo die Geister der Verstorbenen auf ihre letzte Reise warten. Der Mann, der sie dort festhält, ist John Hayden, der Herrscher über die Unterwelt. Er behauptet, es sei zu ihrem eigenen Schutz. Denn nicht alle Toten sind freundlich. Manche sind nicht glücklich damit, was nach der Unterwelt auf sie wartet und so kehren sie als Furien zurück auf die Welt, dürstend nach Rache. Sie wollen sich an John Hayden rächen  oder an der… Mehr dazu