Dani Rocksaurier

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (660 von 917)
Ort: Schweiz/Thailand
Geburtstag: 4. Januar
In eigenen Worten:
Rocksaurier Experte, Jg. 1965, Site: www.rocksaurier.ch

Interessen
Seit 14 Jahren erfolgreich Publisher eines eigenen kleinen Non-Profit Musikmagazins das an Abonennten regelmässig per email versendet wird.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 317.125 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 660 von 917
Turn The Page + The Lost Tracks von Mother Jane
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neuer Anlauf, 25. Januar 2013
Um diese Rezension schreiben zu koennen musste ich gleich 3 mal ansetzen. Aber wie soll man wie in diesem vorliegenden Fall Review ueber eine Band schreiben, von deren es gleich 3 Versionen gibt? Und zusaetzlich noch dafuer sorgen, niemandem mit der Review auf die Fuesse zu treten? Keine einfache Sache!
Ich haette es auch einfach lassen koennen, aber nein, Klaus Hess ist schliesslich Gruender und neben dem verstorbenen Peter Panka (eben, jetzt geht's schon los) Hauptkomponist der Hannoveraner JANE, die in den 70er Jahren fuer Furore sorgten und bis heute unter Kraut-Rock/Bombastrock Freunden speziell in Deutschland, der Schweiz, Oesterreich und Neuseeland (!) auf eine unbeirrte… Mehr dazu
Ozzy: Die Autobiografie von Ozzy Osbourne
Ozzy: Die Autobiografie von Ozzy Osbourne
5.0 von 5 Sternen Uns Ozzy, 10. Dezember 2009
Was soll ich da sagen?
Ozzy's Autobiographie auf fast 500 Seiten.
Einfach wunderbar.
Einige Fotos kennt man schon aus früheren (englischen) Büchern über den
Prince Of Darkness. Aber diesmal kommt der Wälzer von Ozzy himself.
Von den Anfängen seiner Kindheit in der englischen Arbeiterklasse bis
zu seinen Höhepunkten.
Süffisant, einzigart - ganz einfach Ozzy.
Mehr dazu kann ich gar nicht sagen. - Begeistert!
Endlich mal ein Weihnachtsgeschenk das ich mag!
LG Chocolate Phone KG800 Handy von LG Electronics
LG Chocolate Phone KG800 Handy von LG Electronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab das LG Chocolate vor 2 Jahren hauptsächlich wegen dem Design und Scherereien mit Motorola Geräten gekauft.
Die Hilfssoftware war wenig brauchbar, trotz modernem Design sind die Funktionalitäten doch eher beschränkt.
In ländlichen Gegenden in Asien ist das Handy ziemlich unbrauchbar, (im Vergleich zu anderen Handys). Das heisst Empfang ist schwach.
SMS Ton ist zu leise, Sprachqualität mittelmass, Akku musste ich schon mal auswechseln. Seit einiger Zeit machts sich nun das Handy den Spass daraus, einfach abzuschalten, wenn ich am SMS Schreiben bin.
MP3 hab ich nie gebraucht, Internet selten, war ok.

Schade gibt es von LG kein… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen