N.W.

"claire_fraser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (133 von 198)
Ort:
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 721.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 198
Philips HX 8181/02 Sonicare AirFloss - zur Reinigu&hellip von Philips
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Philips Sonicare AirFloss

Wie auch einige andere hier, hatte auch ich die Möglichkeit den AirFloss im Rahmen eines trnd Projekts zu testen.
Nach einigen Testläufen habe ich nun ein Urteil gefällt:

+ modernes, stylishes Design
+ handlich, nimmt nicht viel Platz im Bad ein
+ dank Akku kein Kabel, das beim Benutzen des Gerätes stört
+ man erreicht problemlos hintere Zahnzwischenräume, die mit Zahnseide immer schwer zu reinigen waren
+ sobald man etwas Übung mit dem Gerät hat, geht die Anwendung auf dem gesamten Gebiss auch relativ schnell (1-2… Mehr dazu
Zirkus (Slidepack) von MIA.
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Herz tanzt!!, 18. Juli 2007
Zu meiner Schande muss ich gestehen: bis ich MIA. letztes Jahr am Nova Rock sah, hatte ich noch nie etwas von dieser Band gehört  doch dieser Auftritt ging nicht spurlos an mir vorüber. Nie zuvor hat es eine Band, von der ich vorher keinen einzigen Song kannte es geschafft mich so dermaßen zu begeistern  noch Tage später hatte ich Zeilen aus den Texten von Kreisel und Machspiele im Kopf. Grund genug mir auch ihr neuestes Werk zu kaufen  und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Uhlala, Tanz der Moleküle und das fantastische Engel gingen mir schon nach dem ersten Mal hören nicht mehr aus dem Kopf und auch die anderen Songs weckten bald meine… Mehr dazu
Der Wappler. Das österreichische Deutsch in Anekdo&hellip von Christian Schacherreiter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte das Glück in der Schule eine Lesung von Christian Schacherreiter erleben zu dürfen, bei der er unter anderem einige Stücke aus diesem Buch zum Besten gab, die, nicht nur bei mir, Begeisterung auslösten.

So besorgte ich mir also dieses Buch und wurde nicht enttäuscht ... dieses Buch brachte mir nicht nur Unterhaltung [obwohl einem manche Situation schon seeehr bekannt vorkommt], sondern auch einiges an Sprach-Wissen.

Wer selbst Österreicher ist, oder Österreich schätzt sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben! Schacherreiter schafft es die österreichische Mentalität und unser doch etwas anderes Deutsch… Mehr dazu