Sevenups

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (100 von 147)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.957 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 147
5.0 von 5 Sternen Schönes Höschen, aber..., 12. September 2013
Sieht gut aus, wenns nicht zu knapp sitzen soll, lieber eine Nummer größer, aber dass das Teil, wenn es nass ist, komplett durchsichtig wird, wäre wohl einer Erwähnung wert gewesen.
Joe Snyder Classic Bikini Slip JS01 - normale Pobe&hellip Joe Snyder
4.0 von 5 Sternen Rundum zu knapp, 6. Juli 2013
Der Badeslip ist grundsätzlich sehr knapp geschnitten, knapper als das Pendant vom Konkurrenten Olaf Benz.
Aber das wollte ich ja haben. Nur leider ist Größe M ( entspricht angeblich Hosengröße 31-33 ) etwas zu kanpp geraten, zumindest wenn man den Slip zum Schwimmen gekauft hat, und nicht als sexy Unterwäsche oder zum Posen benutzen will.
Ich kann nicht über Übergewicht und Korpulenz klagen,im Gegenteil. An den sogenannten "maskulin" ausgeformten Stellen bin ich auch ganz normal gebaut.
Trotzdem passt nicht alles wirklich rein (gerade so) was reinpassen muss. Wenn man da drappieren muss und beim Bewegen (das tut man ja eigentlich… Mehr dazu
CD-R 80 XLayer 48x Black Vinyl 50er Cakebox von Xlayer
Ich muss mich der 3Sterne Rezension anschließen.
Meine Brenner erkennen und brennen diese Rohlinge zwar ohne Murren, aber leider haben dann doch meine zahlreichen CD/DVD Spieler einige Probleme mit der Wiedergabe.
Einige spielen ganz normal ab, die meisten melden aber zunächst "No Disc" oder können das Inhaltsverzeichnis (TOC/Anzahl der Tracks) nicht erkennen und müssen mit eingelegter CD aus/ein geschaltet werden und erkennen/spielen dann ab. Ein Ausreißer spielt nur den ersten Track ab und findet die anderen Stücke nicht mehr. Merkwürdigerweise haben die CD Player in unseren PKWs keinerlei Probleme und daher gibts doch 3 Sterne obwohl ich nur… Mehr dazu