Akkunasenbohrer

"Akkunasenbohrer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (29 von 32)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 72.645 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 32
Wasserspiel, Wasserlabyrinth, pink/blau von Kuenen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein geniales Geschenk, 15. Januar 2014
Ich habe das Wasserspiel meiner fünfjährigen Tochter geschenkt.

Sie ist völlig davon begeistert und hat es ständig dabei.

Ob das Ding auch nach Jahren noch funktioniert, sei dahin gestellt. Erfahrungsgemäß trocknen derartige Wasserspiele irgendwann immer aus. Das wird die Zukunft zeigen.

Gegen Schütteln, wie hier in einer anderen Rezension geschriben wurde, ist es aber unempfindlich. Man braucht nur Geduld, dann fängt es sich wieder.

Temperaturwechsel --- meine Tochter hat es immer in der Manteltasche --- sind in der kalten Jahreszeit ein Thema, da die Flüssigkeit darin dann trüb wird. Aber auch… Mehr dazu
Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter - Pc / Laptop mit V&hellip von Ligawo ®
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der erste Eindruck des Ligawo VGA zu HDMI Konverters ist positiv. Das Gerät sieht wertig aus.
Eine deutschsprachige Gebrauchsanweisung liegt bei, ist aber nicht umbedingt notwendig --- ich habe sie erst gelesen, nachdem alles funktionierte :-)

Dem Gerät liegt ein 5V Netzteil bei. Zur Inbetriebnahme sind nur wenige Kabelverbindungen notwendig:
Das Netzteil in die Steckdose, ein möglichst kurzes qualitativ hochwertiges VGA Kabel (nicht im Lieferumfang) verbindet den Konverter mit dem Computer. Optional ein 3.5mm Klinkenkabel um den Computerton in den Konverter zu bringen, damit der Ton über den HDMI Link mit übertragen werden kann.
Das HDMI… Mehr dazu
Kinderspielhaus Stelzenhaus aus Holz mit Rutsche von GreenSeason
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 13. September 2013
Unsere kleine Tochter wünschte sich immer ein Spielhaus und schmachtete in Spielwarengeschäften vor diesen unsäglichen Plastikgebilden, denen man im Sonnenlicht beim Zerfallen zusehen kann.

Ein Holzhaus sollte also her. Da dieses Haus auf Stelzen steht, hat man keinen Ärger mit Feuchtigkeit und das meiste Krappelgetier bleibt auch am Boden, wo es hingehört.

Das Holzhaus wurde zerlegt auf einer Europalette von einer Spedition geliefert.
Die Teile sind gut gefertigt und haben eine überraschend gute Passgenauigkeit.

Die kleine Veranda ist ein Traum für Kinder und mit wenig Aufwand kann man das Haus zum echten Traumhaus… Mehr dazu