renix

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (15 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 241.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 18
Logitech Easy-Switch Bluetooth beleuchtete Tastatu&hellip von Logitech
Benutze die Tastatur mit iPhone 5s, iPad Air und Mac min. Funktioniert tadellos. Anleitung wird quasi nicht benötigt. Pairing schnell und problemlos, Umschalten zwischen den einzelnen Geräten über Funktionstasten sekundenschnell. Beleuchtung ist angenehm, regel- und abschaltbar. Bin sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen: der Preis, 79 Euro. Aber gut, das muss jeder selbst abwägen.

Was ich an meinem Verhalten beobachte: Der Rechner bleibt bei mir häufiger aus, da ich auch umfangreichere E-Mails jetzt am mobilen Gerät schreibe / beantworte.
B.A.S.E. - 20 Sekunden Ekstase: Mein Leben für den&hellip von Karina Hollekim
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte erwartet, dieses Buch sei das Äquivalent zu einem Extrem-Sportfilm, nur eben in Buchform. Mich haben die autobiographischen Anteile überrascht, insbesondere die ausführlichen Schilderungen einer furchtbaren Kindheit und die detaillierten Ausführungen zur Kranken- und Genesungsgeschichte nach einem katastrophalen Unfall.

Die Motivation der Protagonistin konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Dafür bleibt das Buch viel zu sehr an der Oberfläche. Auch erscheint mir die Auswahl sehr punktuell und willkürlich zu sein.

Was hat dieses Buch geleistet?
Nach der Lektüre verspüre ich auch nicht mehr die geringste… Mehr dazu
VGA Anschlusskabel für Acer Aspire easyStore H340,&hellip von HiCuCo
Tut was es soll. VGA-Ausgabe ist einwandfrei, Anschlüsse für Tastatur und Maus funktionieren tadellos. Der Adapter ist praktisch unverzichtbar bei der weitergehenden Fehlerdiagnose oder Neueinrichtung.

Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Die Standardstecker (PS2 für Maus und Tastatur) sind einen Tick zu groß, um durch die Öffnung für das Slotblech geführt zu werden. Ich habe die Plastikummantelung der Stecker daher so weit zurück gefeilt, dass sie durchpassten. (Wer will schon den Anschlussstecker neu verkabeln...) Vielleicht könnte man hier zukünftig Stecker mit geringerem Durchmesser verwenden?

Wunschzettel