Tugato

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (75 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 223.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 79
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / &hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Kann mehr als nur das S4 laden, 30. September 2013
Ich habe die mumbi USB Dockingstation seit einigen Wochen im Einsatz und kann mich nur positiv äußern.
Das S4 sitzt sicher und fest darin. Man muss also nicht fürchten, das geliebte S4 könnte rausfallen. Die Rückenlehen ist weder zu hoch noch zu kurz, sondern genau richtig um dem S4 sicheren Stand zu geben. Da sie seitlich das S4 umgreift dient sie auch als Führung beim Einstecken, was das Verbinden deutlich erleichtert. So leistet die mumbi Dock auch in dunklen Lichtverhältnissen gute Dienste, da man ohne hinzuschauen und halbverschlafen das S4 mit der Dock verbinden kann.
Praktisch ist auch das Ladefach für den Zweitakku. Sowohl der… Mehr dazu
KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Gal&hellip von KAVAJ
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 8. Juni 2013
Versand wie immer perfekt von Amazon.
Mein S4 passt perfekt in die Tasche und sieht gut aus. Gefällt optisch ganz gut, jedoch sind mir vier Punkte aufgefallen:
- Das Display geht je nachdem beim Rausholen an, wird sich aber hoffentlich mit Benutzung noch etwas legen.
- Die Tasche richt. Nun nicht so extrem wie stinke Leder, aber es ist ein Geruch da. Wird sich hoffentlich auch legen.
- ganz großes Minuspunkt ist, dass das "Futter" der Einschübe (bzw. eines Aufsatzes) sich schon vom Obermaterial löst
- In der Produktbeschreibung steht: echt Leder. Ich bin mit jedoch ziemlich sicher, dass die Einschubaufsätze aus Kunstleder sind. Sieht man… Mehr dazu
AverMedia TV USB Stick Volar HD von AverMedia
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sonderlich lange hab ich den Stick noch nicht. Erster Eindruck ist jedoch sehr gut. Wohne sehr abgelegen und eigentlich müsste hier nur mit Dachantenne Empfang sein, jedoch funktioniert der Stick einwandfrei und bekomme sowohl unter Windows als auch Linux alle hier verfügbaren Sender rein.
Zwar ist der Stick unter Windows empfangsstärker, jedoch funktionierte er auch unter Linux sehr gut.
Installationsanleitung für Ubuntu gibt es auf [...] ink. FW und Kernelmodul für 2.6.x
Kernelmodule für 3.x gibt es auf https://github.com/xgazza, bei 3.x muss man dann halt v4l-dvb und das Pa.tchen der Diff aus der Anleitung übersprungen und stattdessen das… Mehr dazu