ARRAY(0xa3c982a0)
 

Kriss

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (14 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 273.505 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 21
Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arz&hellip von NEON
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mitreißende Geschichten, 26. Dezember 2012
Dieses Buch ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Ich habe es innerhalb von wenigen Stunden vollkommen verschlungen.
Man ist völlig in die Erzählungen Dr. Moors eingetaucht und wird von diesen mitgerissen.
Einige Kapitel sind sehr lustig und locker geschrieben, sodass man des öfteren schmunzeln muss andere wiederrum spiegeln tatsächlich die Realität von Leben und Tod wieder, was mich ebenfalls sehr berührte.
Das Happy End welches man aus zahlreichen Filmen kennt siegt am Ende vieler Kapitel leider nicht, gerade das macht das Buch so interessant und realitätsnah wie man es von einem Erfahrungsbericht erwartet.
Der Wechsel vom Privatleben… Mehr dazu
Neue Darwin Awards: Die skurrilsten Arten, zu Tode&hellip von Wendy Northcutt
5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 4. Juli 2012
Wirklich laut lachen muss man bei diesem Buch wohl nicht, aber an einigen Stellen wirklich sehr schmunzeln, auch wenn es vielleicht etwas makaber klingt.
Eines was mir sehr gut an diesem Buch gefällt ist seine Aufteilung. Zum ersten sind die Todesfälle nach ihren Todesursachen sortiert (z.B.: Tod durch Wasser, Tod der Frauen etc). Zweitens finde ich auch gut dass neben den Darwin Awards auch noch Lob&Anerkennung aufgeführt sind für diejenigen die bei ihren seltsamen Unternehmungen zwar nicht zu Tode gekommen sind jedoch kurz davor waren, auch diese Fälle sind oft sehr amüsant, manchmal sogar noch lustiger als die eigentlichen Darwin Awards.

Die… Mehr dazu
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm) von Remington
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte erst etwas Bedenken wegen der vielen negativen Rezenssionen, dass das Produkt bei langen Haaren keine Locken/Wellen machen soll, da ich selbst sehr lange, jedoch dünne, Haare habe.

Deshalb muss ich sagen bin ich umso begeisteter. Ich habe den Lockenstab das erste mal eine Stunde vor meinem Abiball ausprobiert und meine Frisur war dank ihm ein echter Hingucker.
Ich muss sagen er lockt die Haare wirklich sehr gut, entweder wenn man kleine Strähnen nimmt vom Ansatz an, oder bei größeren Strähnen nur die Spitzen. Zu sagen ist noch, dass die Strähne wirklich lange um den Lockenstab halten muss (ca 30sek), damit wirklich richtig schöne… Mehr dazu