Benjamin Voigt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 617.949 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
Life of Pi von Mychael Danna
Life of Pi von Mychael Danna
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines vorweg: den Film zu "Life of Pi" habe ich zum Zeitpunkt des Hörens noch nicht gesehen (aber geplant), üer diese CD bin ich zufällig gestolpert und habe mich sofort in sie verliebt.

Ich kann diesen Soundtrack nur jedem, der ruhige und inspirierende Musik mag, empfehlen. Von Anfang an wird man träumerisch auf eine mitreißende Reise mitgenommen. Dazu immer begleitet von, ich nenne es mal einen "Hauch Spiritualität", da mir keine bessere Umschreibung einfällt. Man kann die Musik ganz bewusst hören und genießen, oder sie nebenbei laufen lassen, um sich hin und wieder an ihrer Leichtigkeit zu erfreuen.

Eine ganz klare… Mehr dazu
The Dark Knight and Other Batman Mo von Global Stage Orchestra
The Dark Knight and Other Batman Mo von Global Stage Orchestra
... als diese CDs bieten.

Ich kann mich den negativen Rezensionen nur anschließen. Das, was auf den CDs drauf ist, ist keinesfalls das Ergebnis einer professionellen (oder gar leidenschaftlichen) Orchesteraufnahme. Und bei näherer Betrachtung des Covers fällt schon auf, dass da etwas nicht Erwartetes drin steckt (schaut euch nur die "Batman"-Figur an). Insgesamt wirkt die gesamte Aufmachung recht "unoriginal".

Schade eigentlich, so eine Sammlung hätte nämlich wirklich Potential.
Conceptronic C54Ri Wireless PCI-Karte 54Mbps 2.4GH&hellip von Conceptronic
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Karte gekauft, da der verwendete Chip (rt61 von ralink) schon von einem OpenSource Projekt ([...]) unterstützt wird.
Des Weiteren bietet ralink selbst einen Linux Treiber für etwaige seiner Geräte an. Die Installation der Karte verlief sowohl unter Windows XP als auch unter Gentoo Linux und Ubuntu Linux relativ schmerzfrei.
Die neueren Ubuntu Versionen (7.10 und höher) haben den Treiber direkt integriert und lassen sich über eine grafische Oberfläche konfigurieren. Unter Gentoo müssen im Kernel verschiedene Optionen aktiviert sein und ein Paket "ralink-rt61" (das ist der Treiber) installiert werden. Konfiguriert wird der… Mehr dazu

Wunschzettel