Martin Luitjens

"malu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (38 von 56)
Ort: Gerlingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 543.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 56
Nokia  Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touc&hellip von Nokia
11 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich beruflich Office 365 SB nutze und es mit meinen Apple Produkten gelegentlich Einschränkungen gab, lag es nahe, bei der Neuanschaffung eines Smartphones in die Windows-Welt zu wechseln.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für das Lumia 930 entschieden. Das Smartphone selbst macht einen soliden, hochwertigen Eindruck, es liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen. Die bei anderen aufgetretenen Schwächen (sich übermäßig erhitzendes Akku, Display mit Rotstich ...) kann ich nicht bestätigen. Die Kamera macht gute Fotos, auch der Sound ist ok. Dass keine Ohrstöpsel mitgeliefert werden, stört mich nicht… Mehr dazu
Nach wie viel BURN ist Mann OUT?: Erfahrungen eine&hellip von Roland Hardmeier
Ein schweizer Pastor, Dozent und Autor reflektiert seinen Weg in den Burnout. Er zeichnet die Stationen des Zusammenbruchs nach, fragt sich, warum er die vielen Warnsignale nicht beachtet hat und setzt sich mit seinen Motiven, mit Haltungen und seiner Prägung durch Eltern und Großeltern auseinander. Auch sein Ringen mit Gott und Glaubenszweifel kommen zur Sprache. Zwischendurch bindet er immer wieder sprachlich prägnante und gut recherchierte Informationen zur Wirkung von Stress auf den Organismus, über die Rolle des vegetativen Nervensystems und über das Burnout-Syndrom ein. Das Buch ist interessant geschrieben und leicht zu lesen.

Es bleibt… Mehr dazu
Ihr Traumjob im verdeckten Arbeitsmarkt inkl. E-Bo&hellip von Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven
Ihr Traumjob im verdeckten Arbeitsmarkt inkl. E-Book von Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon das erste Buch von Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven ("Mein neuer Job", 2008) hat mich begeistert und mir eine neue Sicht auf den Prozess der Jobsuche eröffnet. Immer wieder habe ich in Coachingprozessen auf Erkenntnisse aus dem Buch zurückgegriffen, das Buch weiterempfohlen - und meine Kunden haben davon profitiert!

Deshalb war ich gespannt auf das neue Buch. Bringt es wirklich Neues oder werden die alten Erkenntnisse ein wenig anders verpackt noch einmal aufgewärmt? Ein Blick auf die Schnellübersicht macht deutlich: Es wird der gesamte Bewerbungsprozess in den Blick genommen. Dieser beginnt nicht mit dem Zusammenstellen der Bewerbungsunterlagen,… Mehr dazu