ARRAY(0xa9952fd8)
 

Peter Koschker

"pkoschker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.288.125 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Make Yourself Sick von Boys Night Out
Make Yourself Sick von Boys Night Out
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der perfekte Mix!, 9. März 2004
So, ich hab mir nach einigem Stöbern auf den Seiten hier mal die CD von boys night out gekauft und, nunja, sie lag erstmal einige Zeit in der Ecke, nachdem ich sie einmal angehört hatte...
Ja, wie bei so vielen Bands ist es auch bei boys night out meiner Meinung nach so, dass man sich zunächst eine ganze weile "einhören" muss. Aber wenn man diese Phase "überstanden" hat, dann geht's gewaltig los:
Die CD bietet einfach geniale Lieder, sowohl in Bezug auf die Instrumente als auch auf die Texte. Jedes Lied ist sehr emotional und die beiden Sänger harmonieren sehr gut (wobei einer eben wie so üblich mehr für die scream-parts zuständig… Mehr dazu
War All the Time von Thursday
War All the Time von Thursday
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
tja, dann will ich doch hier mal meinen senf dazugeben:
hab das album vor ein paar tagen erhalten und bin schon wirklich begeistert... ähnlich wie bei full collapse braucht es etwas zeit, bis man sich in die lieder eingehört hat, aber danach können sie einen genauso mitreißen. man merkt nach wie vor, wieviel emotionen der sänger in seine lieder packt. allein die lieder "signals over the air" (was auch die erste singleauskopplung des albums ist) und "for the workforce, drowning" machen einen kauf wert.
Allerdings muss ich bemerken, dass der zweite sänger, der den etwas härteren touch in die lieder bei full collapse reinbrachte, sich auf diesem… Mehr dazu

Wunschzettel