AOR-Fan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 40% (2 von 5)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.114.544 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 5
Undeniable von Mecca
Undeniable von Mecca
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... aber die Vorschusslorbeeren sind bereits nach dem ersten Anhören leicht verwelkt. Natürlich klingt der zweite Longplayer von Mecca nicht schlecht: Die Produktion ist warm und trotzdem druckvoll, an den Instrumenten werkeln Meister ihres Fachs, Joe Vana kann singen und gibt als Frontman eine gute Visitenkarte ab. Aber für mich fehlt es klar am Songwriting. Überraschungsmomente sind schön und gut - aber seit wann lebt AOR von Überraschungen? Der geneigte Fan will seine Mischung aus rockingen Nummern und Schmuseballaden und mehr nicht. Wie gesagt, unbestreitbar ein hörenswertes Album - aber mit Toby Hitchcock, Fergie Frederiksen, Kimball/Jamison und den… Mehr dazu