VinylFreak7

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 251.876 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für&hellip von KAVAJ
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kavaj iPad Air-Hülle hat mich nicht nur durch ihr Aussehen überzeugt, sondern auch durch die Tatsache, dass die neuen Smart-Cases von Apple für das iPad Air scheinbar nicht mehr sonderlich stabil sind, wenn man das iPad öfter aufstellen will. Da die Kavaj-Hülle auch noch 30¤ billiger war entschied Ich mich für dieses Angebot und habe es bis heute nicht bereut. Der Versand war durch Amazon geregelt und lief wie gewohnt absolut perfekt ab (2 Tage Wartezeit). Die Hülle wirkt durch das Echt-Leder sehr wertig und sieht auch noch verdammt schick aus. Die Probleme mit dem anfänglichen Sitz des Gerätes in der Hülle (über die manche… Mehr dazu
Die Planeten Op.32 von Gustav Holst
Die Planeten Op.32 von Gustav Holst
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gustav Holsts "The Planets" zu Deutsch: "Die Planeten" (1916 fertiggestellt) zählt sicherlich zu den Pflichtwerken eines jeden passionierten Hörers der klassischen Musik. Trotz der sich in Grenzen haltenden Bekanntheit jenseits der britischen Insel in Europa, stellen "Die Planeten" eine großartige Orchestersuite dar, an der sich viele gleichartige Werke aus dieser Zeit messen müssen.
Bereits mit dem ersten Stück "Mars: The Bringer Of War" wird man in das Klangfeuerwerk von Holst eingeführt. Sehr wagnerianisch (Holst imitierte viele Komponisten nach Bedarf) bricht das große Orchester wie ein gewaltiger Sturm über den Hörer hinein. Nach dem… Mehr dazu
Another Late Night von Zero 7
Another Late Night von Zero 7
5.0 von 5 Sternen Die perfekte CD zum Relaxen, 14. September 2013
Late Night Tales: Zero 7 - Another Late Night (Remastered) [+Digital Booklet
Absolut großartige CD zum entspannen (vor allem an späteren Abenden). Zero 7 liefern hier eine absolut gelungene Mischung aus Hip-Hop, Reggae, Soul, Jazz und Lounge ab. Jedes Lied überzeugt durch seinen ganz eigenen Sound und alles scheint sich hier perfekt ineinander zu fügen (auch aufgrung dessen, dass die Lieder häufig ineinander faden). Klare Kaufempehlung, für diejenigen, die gute Musik zum relaxen suchen und sich an der Vielfalt dieser CD erfreuen können.