ARRAY(0xacaa1630)
 

head_over_feet

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (252 von 388)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 252 von 388
Sehnsucht ist ein Notfall: Roman von Sabine Heinrich
Sehnsucht ist ein Notfall: Roman von Sabine Heinrich
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tolles Buch, in zwei Tagen durchgelesen... spannend, witzig, romantisch, frisch, alles dabei...
aber mir persönlich schmecken "offene oder halboffene" Enden von Geschichten nicht, daher gibt es einen Stern Abzug.
Aber vielleicht schreibt Frau Heinrich einfach noch eine Fortsetzung... wünschenswert...
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professio&hellip von Scott Kelby
5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 22. Februar 2014
Ich mag seinen Stil, seinen Humor, seine Erklärungen sind einfach und einprägsam... Für Anfänger bestens geeignet. Die Einteilung des Buches ist sehr gut. Alle wichtigen Themen werden behandelt. Die Bilder zeigen deutlich was der Autor meint. Ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen und es ist seinen Preis wert!
Wechselmodell: Psychologie - Recht - Praxis: Abwec&hellip von Hildegund Sünderhauf
6 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 24. November 2013
Das Wechselmodell mag funktionieren, wenn Mutter, Vater und das Kind einverstanden sind und sich über die Konsequenzen im Klaren sind.
Ansonsten ist es eine Katastrophe!

Ich wünsche Frau Sünderhauf, dass sie mal selbst im Wechselmodell leben muss - als Kind. Und als Elternteil.

Dazu kommt das Sie keine psychologische, sondern eine juristische Ausbildung hat.

Das Wechselmodell kann bei Kleinkindern großen Schaden anrichten, da sie keinen "Lebensmittelpunkt" haben.
Besonders bei Kinder unter 3 ist das unfassbar über ein Wechselmodell überhaupt zu reden. Besonders wenn das Betreffende Kind mit dem anderen Elternteil… Mehr dazu