A. Lis

"X-Wing"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (22 von 29)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 29
The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklus&hellip von Warner Interactive
Für Fans des Films und vor allem Fans der Lego-Spiele ist es genau das richtige.

Das Spiel wiederholt die Handlung aus dem Film und man ist mit der Spielsystematik aus den Lego-Spielen voll mittendrin.

Die Grafik ist schön anzuschauen und auch das GamePad ist gut eingebunden. Kommt zwar aus meiner Sicht nicht an Lego City Undercover ran, aber ist trotzdem für jeden Lego-Fan zu empfehlen!
Mario Kart 8 Racing Wheel (Wii U) von PowerA
Tja, was soll ich sagen.

Wer MK8 auf der Wii U fährt und nicht mit dem Gamepad oder einer der vielen anderen Steuerungsmöglichkeiten fahren will, sondern mit dem Lenkrad (+WiiMote), dann kann ich nur sagen, das Lenkrad macht was es soll, die Wiimote (nicht enthalten) passt tadellos rein und sitz fest, man kann somit super fahren!

Top Artikel und sieht auch noch gut aus und liegt gut in der Hand!
Wii Sports Club von Nintendo
Wii Sports Club von Nintendo
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja was soll ich sagen, das Spiel ist die HD-Auflage des bekannten WiiSports von der "alten" Wii.

Es enhält die Sportarten Tennis, Boxen, Golf, Baseball und Bowling.

Manchmal sind es nur "kosmetische" Änderungen, bei der nun aufgelegten Wii U - Version, machnmal wurde aber auch mehr gemacht, wie z. B. die Einbindung des GamePads beim Golfen (liegt auf dem Boden und man sieht dort den Ball, usw).

Bei den fünf Sportarten ist für jeden was dabei und gerade zu zweit mach das Spiel wie früher richtig Laune!

Hervorheben möchte ich den Online-Modus, es geht doch nix über z. B. eine Runde Tennis zu zweit… Mehr dazu

Wunschzettel