Denis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
Ort: Erfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
Kraniche - Live in Hamburg (Deluxe Edition) von Bosse
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also wer schon einmal auf einem Konzert von Bosse war, wird wissen wie "Aki" abgeht. Spätestens nach einer viertel Stunde ist er dermaßen durchgeschwitzt, weil er keine Ruhe auf der Bühne kennt (im positiven Sinne). Ich selbst habe ihn 2013 in Erfurt erlebt.

Die Atmosphäre bei diesem Live-Konzert hier auf CD sowie DVD in Hamburg kommt perfekt rüber. Die DVD wartet sogar mit einem super Bild auf. Noch besser finde ich den beinahe audiophilen Charakter der Ton-Aufnahmen. Danke an die Leute, welche hier am Mischpult saßen. Nichts von dem was auf der Bühne passiert klingt verzerrt oder rückt ins Verborgene. Macht echt Spaß zu… Mehr dazu
Nilfisk Coupé Neo rot von Nilfisk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kompakt und saugstark, 19. Februar 2014
Seit einem halben Jahr verwenden wir diesen Staubsauger und sind sehr zufrieden. Er ist sehr leicht, klein, aber kann doch mit einer ordentlichen Saugleistung überzeugen. Zudem hat unser der geringe Geräuschpegel überrascht.

Größenbedingt bleibt als Manko der kleine Staubsaugerbeutel (ca. 2,1 l), was eine häufigeres Wechseln mit sich bringt. Gut, dass hierfür etliche Anbieter passender Beutel zu einem sehr guten Preis gibt (10 Stck. ca. 9 ¤), woanders gibt es hierfür gerade mal 4 Stück.

Meine Frau bemängelt die schwer gängige Kabelaufrollung. Gut, da ist Zug dahinter. Vielleicht entspannt sich das noch mit der… Mehr dazu
Babybay 105105 Beistellbett original, natur lackie&hellip von babybay
Hallo, ich möchte an dieser Stelle ebenfalls ein Feedback abgeben, weil ich doch sehr zufrieden mir diesem Beistellbett bin.

Ich hatte mich auf einen fummeligen Aufbau vorbereitet, was sich dann doch als unnötig heraus stellte. Der Aufbau war schnell erledigt. Die Höhenjustage braucht etwas mehr Zeit, dafür kann man die Höhe optimal an die eigene Betthöhe anpassen. Wenn alles glückt, steh das Bettchen sehr stabil an dem eigenen Bett.

Das Material lässt keine Wünsche offen (es wirkt durch Massivholzbauweise sehr haltbar) und so schnell wie der Aufbau gelingt, ist sicherlich auch ein Abbau möglich. So kann man dieses Bett… Mehr dazu