NicoNash

"NicoNash"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (147 von 267)
Ort: Schömberg, Baden-Württemberg Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 475.373 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 267
Warhammer 40,000: Dawn of War - Double Pack -Siste&hellip von THQ Entertainment GmbH
Das Spiel hab ich bei einem Freund angespielt und fand es klasse.

Ich habe mir sofort die "Sisters of Battle"-Version gekauft...die DVD 1 eingelegt und was passiert?

Die Installation verlangt die Codes vom Grundspiel UND von der Erweiterung: Winter Assault...
Die Erweiterung Winter-Assault ist aber gar nicht dabei und ein entsprechender Code schon gar nicht!!!
Das Grundspiel läßt sich über die Haupt-CD nicht installieren, wenn man nicht beide Codes besitzt.
Der Code läßt sich jedoch über die Erweiterungs-DVD "Soulstorm" freischalten!!!
Ein paar ärgerliche Minuten vor dem PC verbracht wegen diesem Bug… Mehr dazu
The Secret World von Electronic Arts
The Secret World von Electronic Arts
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Spiel von September 2012 bis Dezember 2012 gespielt:
250 Spielstunden mit einem Charakter bereits absolviert.
Habe gerade das erste Transylvanien Gebiet fertig und
alle Elite-Dungeons jeweils einmal durch gezockt.
(also ca. 75% des aktuellen Contents). Mein Charakter hat
ca. 40% des akuellen Skill-Wheels ausgebaut.

Kurzum, das Spiel bietet im Moment Content für mindestens
425 Spielstunden. Danach wird es wohl nötig sein, seinem
Charakter durch wiederholbare "Nightmare-Dungeons", bzw.
PvP-Games besseres Equip zukommen zu lassen um evtl. sein
Skill-Wheel noch ganz auszubauen.

Nun zur… Mehr dazu
24 - Season 4 (7 DVDs) <b>DVD</b> ~ Kiefer Sutherland
24 - Season 4 (7 DVDs) DVD ~ Kiefer Sutherland
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die ersten drei Staffeln gefielen mir ganz gut (3 bis 4 von 5 Sternen). Sie hatten einen netten Thrill-Effekt und boten Spannung pur. Leider neigten sie zu unrealistischen Übertreibungen und die Seitenstränge waren z.T. nervig und überflüssig, weshalb (vor allem Ende Staffel 3) ich oft den Kopf schütteln musste.

In dieser Staffel haben sie nun die Anzahl der Thrill-Effekte reduziert. Die Handlung wirkt deshalb nicht mehr ganz so übertrieben, aber es gibt dennoch genug Unstimmigkeiten. Und auch nervige Nebenplots gibt es noch genug (wie z.B. die an Shizophrenie leidende Tochter der CTU-Chefin).

Leider geht durch den Mangel an… Mehr dazu