Hauptsache Gitarre

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (36 von 46)
Ort: Bad Harzburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 233.837 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 46
The Number of the Beast [Vinyl LP] von Iron Maiden
28 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlimm, schlimm, schlimm, 15. Dezember 2012
Eines vorweg: Hier geht es nicht um die Musik, sondern lediglich um die Picture LP an sich. Um andere Kunden zu warnen: Wer sich die Picture LP im Rahmen an die Wand hängen möchte, wird seine helle Freude haben. Im Treppenaufgang als Galerie sieht das bestimmt einfach nur Hammer aus. Wer allerdings Maiden auf Vinyl hören möchte, wird bitterlich enttäuscht. Alle bisher erschienenen Pictures klingen grausam von Anfang bis Ende. Schon wenn die Nadel aufsetzt, hört man im Hintergrund ein komisches Rauschen, dass nicht verschwindet. Besonders bei den ruhigeren Passagen ist das einfach nur nervig. Ich wusste zwar, dass das bei allen Maiden Pictures in der letzten… Mehr dazu
Schwaiger FLA507031 UKW-Wurfantenne, Dipol-Länge 1&hellip von Christian Schwaiger GmbH & Co. KG
1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 31. August 2012
Die billige Antennenschnur, die mit der Stereoanlage mitgeliefert wurde, empfängt besser als dieses nutzlose Vehikel. Lieber eine vernünftige Antenne kaufen, denn diese Antenne kann man nur gebrauchen, wenn der Empfang eh schon gut war.
En Vivo! Live in Santiago de Chile von Iron Maiden
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke Maiden, 31. August 2012
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Maiden zu inzwischen jeder Tour eine DVD/BluRay und Live CD rausbringt. Es wäre nämlich sehr schade, wenn Lieder wie When The Wild Wind Blows, The Talisman oder Coming Home, die sicherlich auf der nächsten Tour nicht mehr gespielt werden, nur als mieses Bootleg oder gar nicht als Live-Version erhältlich wären. Denn die Live-Versionen legen bei Maiden bekanntlich immer noch 'ne Schippe drauf. Was wäre denn, wenn Maiden nur alle 10-15 Jahre eine Live-Scheibe rausbringt? Die üblichen Verdächtigen, die man zugegebenermaßen wirklich schon 8 Mal als Live-Version hat, werden zusammengeschnitten und wir sind wieder… Mehr dazu