Ingrid Inrora

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (39 von 47)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 47
Hügelkuppen und Fluss-Steine, Set: 5 Kuppen + 6 St&hellip Sport-Tec
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe diese Steine und Hügelkuppen eigentlich für meinen Sohn, 3,5 J, mit Entwicklungsverzögerung und motorischer Schwäche gekauft. Er balanciert sehr gerne darauf, steigt auf die Hügelkuppen und springt herunter.. Doch auch der ältere Sohn, 5,5 J, motorisch sehr stark hat seine Freude daran. Er springt von Bein zu Bein.. und findet viele Einsatzmöglichkeiten.

Die Farben sind intensiv und sehr schön, überhaupt nicht grell. Sie rutschen nicht - weder auf Parkett noch auf dem Teppich, stehen super stabil, auch von Erwachsenen einsetzbar, sehr gut ineinander stapelbar.

Ich bin froh, diese Steine gekauft zu haben, obwohl sie mir… Mehr dazu
Schmidt Spiele 40506 - Der mausstarke Adventskalen&hellip von Schmidt Spiele
Der Adventkaltender ist gut vorbereitet, es bedarf keiner zusätzlichen Arbeit vor dem 1.Dez.
Inhalt: Puzzles, Christbaumanhänger (immer 3 gleiche) zum Anmalen, Tattoos, Pickerl, Memory, Ausstecher..
Die Ausmalbilder sind eher klein und fein gearbeitet. Für meinen Sohn 4,5 J unmöglich. Die Puzzles sind in üblicher (Erwachsenen-) Größe.
Ich habe den Kalender aufgeteilt auf meine beiden Buben und die noch schwierigen Sachen für nächstes Jahr aufgehoben.
Ich denke Kinder, die gut malen können bestimmt schon mit ca. 5 J gut mit den Anhängern zurecht kommen. Pickerl und Tattoos haben schon jetzt beim 2,5 jährigen… Mehr dazu
Tanner 0980.4 - Schokoladentorte aus Holz zum Schn&hellip von Chr. Tanner
Mein Sohn hat diese Torte zum 2. Geburtstag bekommen. Er hat es sehr gut geschafft die Stücke zu teilen und alle Gäste wurden sofort verköstigt.
Auch nach Monaten wird die Torte noch regelmäßig "aufgetischt". Besonders natürlich wenn mit Bären und Bruder Geburtstag gespielt wird.
Die Klettverschlüsse halten noch immer perfekt, die Farbe blättert nicht ab (obwohl sie auch regelmäßig wirklich angebissen wird), die roten "Kirschen" am Rand halten bombenfest.
Eine Freude diese Torte, die ich schon einige Male verschenkt habe. Und auch dort gehört sie zum gern gebrauchten Kinderinventar.

Wunschzettel