Ralf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (654 von 926)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 117.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 654 von 926
Die Epidemie - Teil 3 von Alexander Fleming
Die Epidemie - Teil 3 von Alexander Fleming
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun also die 3. Runde für unsere wackeren Helden im postapokalyptischen Moskau. Das Buch beginnt nahtlos, wo der 2. Teil zu Ende war und unserem wild zusammengewürfelten Haufen erwarten erst einmal ein paar Angriffe der Infizierten. Wie gewohnt gibt es bei dieser Art von 2 Kämpfen immer nur einen Sieger und man entschließt sich vom Untergrund auf die Straßen zurück zukehren.

Die Truppe hofft immer noch ohne Verluste das Kloster zu erreichen, von dem man erfahren hat, dass dort mehr oder weniger Sicherheit vor der Seuche herrscht. Der Hunger treibt sie aber in die Vorratskammern der Häuser, wo die Gefahr ungleich größer ist als auf… Mehr dazu
Live and Unleashed von Pavlov'S Dog
Live and Unleashed von Pavlov'S Dog
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Am 22.07.2007 war es also soweit. Pavlov' s Dog haben die Zeche Bochum beehrt und ich stand das 2. Mal mit glänzenden Augen in der Konzerthalle in der ich zuvor Helloween besucht hatte. Sänger David Surkamp zeigte sich entgegen aller Todesgerüchte in bester Gesundheit und bereits das 1. Lied SONG DANCE bewies, dass eine Band auf der Bühne stand, die die Mission hatte die Bude einzureißen.

Hier also über 30 Jahre nach Bandgründung der 1. offizielle Live Erguss dieser absoluten Ausnahme Combo. Mit Preludin, Late November, Theme from Subway Sue, Gold Nuggets und Standing here with you wurden auch gleich die Bandhymnen mit einer… Mehr dazu
Mas Romantico von Micky Taveras
Mas Romantico von Micky Taveras
4.0 von 5 Sternen Einfach schöne Lieder ..., 13. September 2010
Wie wohl viele von Euch bin auch ich auf einer Salsaparty auf Mickey Taveras aufmerksam geworden und habe mir daraufhin einfach mal diese CD bestellt. Mit einem "Best of" kann man gerade in der Salsawelt wohl wenig falsch machen wenn man sich von einem Interpreten nicht alles kaufen möchte sondern einfach mal reinschnuppern.

Alles in allem erwartet euch hier eine mit großer Spielfreude aufgenommene Salsa Romantica CD.

Neben den durchweg sehr schönen Liedern haben sich mit "Y qué me pasa" und "Mamá, no te preocupes" 2 Merengue auf die CD verirrt, die das Gesamtbild ein wenig nach unten drücken. Seine Stimme ist mit dieser Art von… Mehr dazu

Wunschzettel