ARRAY(0xa3c982a0)
 

SciFi76

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (68 von 126)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.207 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 126
SoundRacer V8 Shelby Cobra Klangerzeuger, erzeugt &hellip von SoundRacer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Hammergadget für Männers!, 12. November 2013
Ich habe mein Auto ein bisl gefaceliftet, und da ich auf Technik und Bass stehe hatte ich mal nach Soundmodule fürs Auto gegoogelt und bin auf den Soundracer gestoßen. Da ich den Preis akzeptabel fand habe ich es bestellt. OK manchmal funzt es nicht richtig, dann kurz rein raus und neu initialisieren, geht auch beim fahren, und fertig. Der Sound übers Radio ist schon echt lustig, mein Großer ist auch beigeistert und meinte ich soll die Fenster runter kurbeln. Im Sommer bestimmt der Kracher an der Ampel, ha ha. Manchmal auch ganz spaßig einfach nur beim fahren statt Radio hören...Ich habs meinen Kumpels weiterempfohlen!
Kuschelklassik Piano Dreams Vol. 3 von Martin Ermen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin durch Zufall auf Vol. 3 gestoßen, da ich auch schon 1+2 habe nicht lang gefakelt und bestellt.
Mit dazu hatte ich World Piano Hits bestellt, wobei man hier einen himmelweiten Unterschied merkt.
Sprich Kuschelklassik ist um Welten besser! Für alle die Klavier lieben-> kaufen!
Odys Megaro Tragbarer DVD-Player/Fernseher mit zus&hellip von Odys
28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also das Pack beinhaltet alles was das Herz begehrt und das zu dem Preis wo man teilweise nur Einzelgeräte für bekommt! Alles was mir wichtig war ist dabei. Eine gute Halterung für das Auto+ Autoladekabel. Das Geräte kann so ziemlich alle Formate, auch Avi das stand nirgens, aber kann es auch;-) USB und Kartenslot alles da. Im Moment nutzen wir mehr das Basisgerät, den Slavebildschirm haben wir aber auch im Auto getestet, z.B. bei der Menü Auswahl von Titeln, da man beim fahren schlecht hinten gucken kann. Ansonsten ist die Größe genau richtig, 7 Zoll ist zu klein. Auflösung und Bildqualität ist völlig i.O. Menüführung und… Mehr dazu