J. Köster

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 230.682 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Rubie's 3 888079 M - Flash Deluxe Muscle Chest Erw&hellip von Rubies
4.0 von 5 Sternen Gutes Kostüm zu fairem Preis, 17. Februar 2014
Das Kostüm ist Top, sitzt gut und wird den Härtetest in Köln beim Karneval 2014 noch bestehen müssen. ABER: Es wäre evtl. gut in der Beschreibung darauf hinzuweisen, dass das Kostüm hinten nur durch eine Schlaufe am Hals befestigt wird, der Rücken bleibt offen. Also entweder ein rotes T-Shirt drunter oder wie in meinem Fall zum Schneider und Reißverschluss rein (dassselbe gilt auch für den Schritt, sonst wird es auf der Toilette interessant). Größe eher kleiner bestellen. Ich bin 1,75m, etwas breiter gebaut und S sitzt perfekt!
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder ein riesen Spaß, 9. Januar 2014
Ich habe den Morphibian meinem Neffen (2,5) zu Weihnachten geschenkt und bin echt zufrieden. Er hat einen riesen Spaß damit, ebenso wie die Erwachsenen. Einziger Punkt, den man vielleicht nennen sollte: die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man nicht wie man es sonst kennt mit einem Stick Gas gibt und mit dem anderen lenkt. Man steuert jeweiles die linke und rechte Seite des Fahrzeuges. Dadurch werden wiederum sehr enge Wendemanöver möglich. Aber mit etwas Übung klappt das schnell.
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring von Unbekannt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Preis, tut was es soll, 24. Oktober 2013
ja gut, es ist ein Kabel und überträgt Töne - wow! Klar, es ist kein reines Kuferkabel, aber da ich auch keine Bose-Anlage o.ä. habe und auch nicht soooo viel von Akustik verstehe brauche ich das auch nicht bzw. würde wohl auch keinen Unterschied hören. Fakt ist, der Preis ist für die 30m echt Top, der Versand war schnell und es schafft bei meinem normalen 5.1 System einen Raumklang - Yippie, jetzt freuen wir uns alle!