ARRAY(0xad0e2ee8)
 

AlMo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (97 von 169)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.652 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 169
Neuseeland 3D - Das vergessene Paradies (inkl. 2D &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Attila Tenki
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Herrjemineh ...

Positiv kann man hier wirklich nichts benennen. Dass Neuseeland per se schön ist, soll kein Kriterium für diese BD-Produktion sein. Ich liste schlicht kurz auf, was mich dazu bewegte, nach einigen Minuten abzuschalten:

01) Der offenbar österreichische Sprecher ist nicht in der Lage, englische Wörter halbwegs korrekt aufzusagen. Das ist zu Beginn noch unterhaltsam, nervt aber schnell. Auch seine Erzählweise könnte uninspirierter und langweiliger nicht sein. Generell ist die Wortwahl des Kommentars eher die eines Sachbuchs, statt unterhaltend.

02) Die 3D-Qualität ist extrem schwankend. Oft wurde offenbar mit… Mehr dazu
Katzen Schlüsselanhänger von Princesa
Leider ist der Körper nicht rot, wie auf dem Foto, sondern eher lila. Das gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Mal sehen, wie es heute ankommt: Wird zum Geburtstag verschenkt und gefällt hoffentlich trotzdem ...
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schw&hellip von Logitech
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Subwoofer klappert, 21. Oktober 2012
Ich besitze seit ca. 40 Tagen das größere Set, das Z523, welches in der Küche ausgezeichnete Dienste vollbringt. Für meinen PC wollte ich mir nun auch ein 2.1 Set kaufen und probierte das kleinere Modell, eben dieses Z323 hier aus. Der Klang ist durchaus richtig gut - fast etwas klarer als der vom Z535. Aber der Subwoofer geht garnicht - also er ist schon sehr bassstark und knackig+voluminös klingend, aber wenn man etwas lauter hört (ich meine hier ein Drittel der Maximallautstärke und nicht übersteuert laut) und den Bass hinten am Woofer auf halb oder 1-2 Punkte höher einstellt, damit alles etwas voluminöser klingt, hat man das… Mehr dazu