Cerys

"Film Experte"
San
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (34 von 45)
Ort: Hamm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.039.362 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 45
The Dark Knight <b>DVD</b> ~ Christian Bale
The Dark Knight DVD ~ Christian Bale
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Dark Knight, 29. Dezember 2008
Bereits mit "Batman Begins" schuf Regisseur Christopher Nolan eine realistische und tiefgründige Comicverfilmung, fernab von übertriebenen CGI-Schlachten, öberflächlichen "Held vs Schurken" Klischees und perfekten heilen Welten in denen immer und ausnahmslos das "Gute" gewinnt, womit er bewiesen hat, dass Superheldenfilme nicht immer infantil sein müssen. Hinzu kommt, dass dort erstmals Batmans Werdegang ausführlich dargestellt wurde und man so seine Beweggründe, Ängste und Motivationen bestens nachvollziehen konnte ( anders als in den vorherigen Batman Filmen ). Er war zudem kein unbesiegbarer Superheld der am Ende sowieso die Welt rettet, sondern… Mehr dazu
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf (Special Co&hellip <b>DVD</b> ~ Stephen R. Schaffer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pixar's neuestes Meisterwerk, 1. November 2008
Wall-e ist ein kleiner Roboter,welcher 700 Jahre in der Zukunft den Müll aufräumen muss, den die längst in den Weltraum expandierten Menschen auf der immer mehr einer Müllhalde gleichenden Erde zurückgelassen haben.Dies tut er aber schon so lange, dass bereits alle anderen Roboter seiner Art kaputt gegangen sind und er ganz alleine den Müll in Würfelform pressen muss.Dabei hält er sich mit alten Filmen oder dem Sammeln von "Wertgegenständen" bei Laune.Doch eines Tages erlebt Wall-e eine große Überraschung als während seiner alltäglichen Aufräumarbeiten ein Raummschiff mitten in der Stadt landet.An diesem Tag wird sich… Mehr dazu
Speed Racer <b>DVD</b> ~ Emile Hirsch
Speed Racer DVD ~ Emile Hirsch
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Speed Racer ist der Name eines jungen Rennfahrers, welcher aus einer Rennfahrerfamilie stammt und genauso wie einst sein großer Bruder der größte Rennfahrer der Welt werden will. Korrupte Geschäftsleute und andere Fieslinge machen ihm allerdings das Leben schwer und so muss sich Speed mehr als einmal gegen Rennmanipulationen, kriminelle Fahrer, die sich nicht an die Rennregeln halten, und andere Intrigen behaupten.

Dass Speed Racer reines Popcorn-Kino ohne großen Anspruch ist, sollte man vielleicht vorher wissen, denn wenn man sich den Film nicht mit den falschen Erwartungen anschaut macht er nämlich verdammt viel Spaß. Die Tatsache, dass… Mehr dazu