ARRAY(0xb0185450)
 

R. U. Hollenbenders

"ohne"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (72 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.896 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 113
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challen&hellip von Attila Hildmann
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
dann aber nicht mehr. Ich habe mir zugegebenermaßen das Buch nur geliehen. Und darin gelesen mit dem Gedanken, wenn es mir gefällt, kaufe ich es mir. Zunächst fand ich es auch recht ansprechend. Aber bei näherer Betrachtung dann doch nicht mehr.

Ich habe den Eindruck, das ist ein gerne kochender Laie und kein Profi, der seine sicher leckeren aber nicht sehr ausgewogenen Rezepte mal zusammengeschrieben hat. Hat ja seine Daseinsberechtigung. Aber von einem Kochbuch erwarte ich einfach mehr. Alleine die zwei Lasagne-Rezepte: zum Verwechseln ähnlich. Da erkenne ich keine wirklichen Unterschiede sondern allenfalls zwei Ausprägungen eines Grundrezeptes… Mehr dazu
Kuss im Morgenrot: Roman von Lisa Kleypas
Kuss im Morgenrot: Roman von Lisa Kleypas
2.0 von 5 Sternen zuviel des Guten, 13. März 2014
Ich habe alle 5 Bücher der Hathaway-Reihe hintereinander gelesen. Und jetzt ist mir ein bisschen schlecht, so, als ob man noch ein drittes Stück Buttercremetorte gegessen hat. Das ist einfach.... too much. Der Stil ist unterhaltsam, die Sprache ist lebendig und zeitgemäß aber die handelnden insgesamt 10 Hauptpersonen (5 Hathaway-Geschwister + deren zukünftige und letztlich dann tatsächliche Ehepartner) sind so schön - das darf nicht wahr sein. Aussehen, Intellekt, Glück, Geschicklichkeit... alles derart überdimensioniert, dass es keinen Spaß mehr macht. Klar will man sich in eine süßere Welt begeben, wenn man sowas liest, aber… Mehr dazu
Wachstuch Tischdecke - Fantastik (186-3), Motiv: W&hellip von Evano UG
5.0 von 5 Sternen Für die Weihnachtsbäckerei, 17. Februar 2014
Mit diesem Wachstuch wollte ich unseren Küchenblock mit der massiven Buchearbeitsplatte vor fettigem Keksteig schützen. Wenn ich mit den Enkelkindern backe. Und diesen Zweck erfüllt es zu 100%, das war ein Superkauf. Mit den Motiven stimmt es einen auch noch auf die Adventszeit ein, wenn ich es schon auflege, freue ich mich aufs Backen.

Wunschzettel