Martin Leschinski

"Transporter"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (63 von 78)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.386 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 78
Lowepro Vertex 300 AW Kameratasche schwarz von Lowepro
5.0 von 5 Sternen endlich wieder Platz!, 5. März 2014
Der Vertex 300 AW ist bei meiner Einteilung groß genug um im Innenraum folgendes zu fassen:
Canon 5d III(mit aufgesetztem 70-200er)
Tamron 24-70 f2.8
Sigma 50 f1.4
Sigma 85 f1.4
Canon 100 f2.8
Canon 70-200 F4 USM
Canon Speedlight 580 EX II + 3x 430EX II + 4 Blitz-Standfüße + 4 Yongnuo 622er Funksender/-Empfänger
Wabenaufsatz für Speedlights + Roque Flashbender L mit Diffusor
Fernauslöser kabelgebunden
1x Polfilter + 1x ND Filter in der jeweiligen Plastikhülle
Speicherkarten(4xSD+4xCF) + Reinigungsutensilien + Hotshoe Halterung für ein Tablet mit kurzem USB auf Micro USB Kabel

im… Mehr dazu
Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit &hellip von Sony
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze das SBH 52 BT Headset selten mit Kopfhörern. Vielmehr sehe ich es als extra Hörer für das Handy.

Die Verbindung mit dem Sony Xperia Z Ultra funktioniert tadellos über NFC oder Bluetooth. Außerdem habe ich noch ein Samsung Galaxy Note per BT verbunden.

Die mitgelieferten Köpfhörer sind bequem und können über 3 verschiedene Aufsätze an das Ohr angepasst werden. Der Klang ist recht gut.

Als externe Box für die Musikwiedergabe klingt es etwas besser als der Lautsprecher vom Z Ultra.

Der Akku hält recht lang und kann über jeden Micro USB Anschluss geladen werden. Es wurde auch… Mehr dazu
Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM-Objektiv (77 mm Filterg&hellip von Sigma
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze das Sigma mit einer Canon 5d M III seit ungefähr 2 Wochen und bin begeistert.
Wir haben schon länger das Sigma 50 f1.4, was aber nicht ganz an die Qualität des 85ers rankommt.

Alternativen:
Ich habe das 135er f2 sowie das 85 f1.8 in Betracht gezogen, aber nach einigen Tests beim Fachhändler, musste ich feststellen, dass mir die 135mm zu viel Abstand abverlangen, den man innerhalb von Gebäuden nicht immer hat. Ich werde mir früher oder später dieses Teil auch noch zulegen, weil es einfach wunderbar für Outdoor Porträts und sogar Sport ist.

Das Canon 85 1.8er ist ein geniales Objektiv für das mittlere… Mehr dazu