Geschichtenhörer

 
Top-Rezensenten Rang: 6.873
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (224 von 284)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.873 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 224 von 284
Rind Sensitiv Pâté für Katzen-410 g von defu- Dem Leben verpflichtet
Rind Sensitiv Pâté für Katzen-410 g von defu- Dem Leben verpflichtet
5.0 von 5 Sternen meiner Katze schmeckts!, 26. Juli 2014
Meine Katze ist wie die meisten Katzen extrem pingelig. Ich habe nahezu allen handelsüblichen Feuchtfutter durchprobiert. Das war das einzige, was ihr gleich auf Anhieb geschmeckt hat. Ich füttere Trocken- und Feuchtfutter (das Trockenfutter aber nicht von Defu, sondern von Panys) im Verhältnis 20:80.
Bonsai: Für draußen und drinnen von Werner M. Busch
Bonsai: Für draußen und drinnen von Werner M. Busch
Im Unterschied zur Ausgabe von 2009, die fachlich ohnehin perfekt war und bei der ich nur die etwas biedere ästhetische Gestaltung kritisiert hatte, ist dieses Buch nun rundherum gelungen. Busch ist einfach der Klassiker unter den Bonsai-Titeln!
Kalahari L-18 Kaama Leder Kameratasche braun von Kalahari
4.0 von 5 Sternen Kompakt und schön!, 14. März 2014
Ich habe diese Tasche gekauft, weil ich gerne mit möglichst wenig Gepäck unterwegs bin. Stundenlange Wanderungen mit schwerer Ausrüstung sind zwar unvermeidlich, aber manchmal geht es ja auch nur schnell in den Tierpark "nebenan". Die Tasche ist ziemlich kompakt, aber ich bekomme sogar eine kleine Spiegelreflex und einen Zoom rein. Allerdings nur demontiert! Da muss man aber schon mal auf die Polsterungen verzichten und die Sachen in ein weiches Tuch einwickeln. Für Systemkameras hat die Tasche aber sicher die optimale Größe.
Vom Leder und der Verarbeitung her super. Ich mag den Retro-Look. Allgemein habe ich mit Kalahari gute Erfahrungen… Mehr dazu

Wunschzettel