ARRAY(0xa164d7e0)
 

Mi No

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (236 von 257)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.441 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 236 von 257
Super Flower SF450P-14XE 80+ Gold PC-Netzteil ATX &hellip von Super Flower
5.0 von 5 Sternen Lasst euch nicht veräppeln, 15. Februar 2014
Also sone richtige Rezession wird das hier jetzt nicht da ich mit der etwas künstlichen Ausdrucksweise die ich bei manchen Rezessionen zu lesen bekomme wenig anfangen kann.

Es ist immer wieder verwunderlich für mich wie sehr PC-Spieler auf Netzteile mit wahnwitzigen Watt-Zahlen setzen.
Da wird man schon etwas seltsam angeschaut wenn man für einen halbwegs modernen PC "nur" ein 450 Watt Netzteil ordert.

Bei mir versorgt dieses 450Watt Netzteil nun einen aktuell zu Testzwecken aber normalerweise nicht übertakteten i5-3570k, Dazu 16 GB Kingston RAMs und zwei R9270X Grafikkarten von Asus die im SLI laufen. Der Rest der Hardware ist eher… Mehr dazu
Grundig D210A mit AB Duo schnurloses Telefon von Grundig
2.0 von 5 Sternen Geht so, 21. Januar 2014
Was bei mir auffällt ist das ich Anrufer nicht immer verstehe.
Die Funkübertragung oder wie auch immer das Signal des Anrufers an den Höhrer weitergeleitet wird ist nicht sonderlich gut.
Ich habe beim telefonieren andauernd Schwankungen in der Signal- und Lautstärke und wir reden hier nicht von mehreren Metern und massiven Betonwänden sondern innerhalb einer 50qm Wohnung. Dabei habe ich sogar extra solch ein "Doppelgerät-Set" bestellt das ich ein Gerät im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer stehn habe.

Ansonsten passt aber alles und da ich nur selten aufm Festnetz angerufen werde ist das soweit auch noch in Ordnung für… Mehr dazu
5 Paar 5cm Schaumstoff Ohrpolster Pads für KOSS Po&hellip von Generic
Ich habe nun schon mehrfach das selbe Headset gehabt, das PC 131 von Sennheiser.
Laut dem Support sind die Ohrpolster der folgenden Modelle alle baugleich:

PC 20, PC 25, PC 30, PC 31, PC 35, PC 36, PC 130, PC 131, PC 135, PC 136, PC 140, PC 141, PC 145, PC 146

Der Unterschied der direkt ins Auge springt ist das ein Paar dieser Ohrpolster bei Sennheiser selbst 8,90¤ kosten und hier bekam ich 5 Paare für letztendlich 5,99¤. So ein Polster hält bei mir für gewöhnlich nur 3-4 Monate und bisher kaufte ich immer wieder neue Headsets die ca. 25¤ gekostet haben. Sie sind etwas enger als die Originalpolster passen aber problemlos mit etwas… Mehr dazu