Mi No

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (237 von 258)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.545 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 237 von 258
Cock Brand - Gelbe Currypaste - 400g von Cock
Ich war vor längerem mal auf der Suche nach ein paar leckeren asiatischen Rezepten.
Nagut es sind eher europäisch beeinflusste asiatische Rezepte aber egal.

Man glaubt kaum wie viel Geschmack man mit 25g Currypaste, 200 ml Kokosmilch und ein wenig Salz zaubern kann.
Dazu kann man im Grunde genommen jedes Fleisch oder Gemüse kombinieren.
Seiten mit Kochrezepten gibts ja zu genüge.

Einzig der Preis stört mich hier.

Nur mal zum Vergleich. Da ich größere Mengen davon verzehre hab ich immer die Kilodosen im örtlichen Asialaden gekauft.
Die hält dann bei mir so ca. 2 Monate, eher weniger. Gelagert… Mehr dazu
Remington MB320C Bartschneider-Set von Remington
Bisher bin ich vollkommen zufrieden.
Die Form ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig denn ich schneide mir damit in erster Linie den Bart im Gesicht.
Um sich den Kopf selber zu scheren finde ich die Form aber sehr passend.

Ich habe ihn gewählt weil er sowohl Akku als auch Ladekabel hat.
Man kann ihn also mit oder ohne Kabel betreiben.
Man kennt das ja bei manchen anderen Geräten das der Akku mal leer wird und der Rasierer dann nicht mehr so gut schneidet, man dann natürlich einige Zeit warten muss bis der Akku wieder ausreichend geladen ist usw.

Das fällt hier alles weg.

Wie lang der Akku hält kann… Mehr dazu
Thermalright TY-141 PWM Silent Lüfter (140mm) von Thermalrigt
Ich musste mir leider einen neuen bestellen.
Ich kauft mir demletzt einen Thermalright Silver Arrow IB-E.
Bei diesem alternativem CPU-Kühler sind zwei diese Lüfter dabei, man könnte allerdings drei Lüfter am Kühlkörper befestigen.

Mir ist bei der frickeligen Montage einer der Lüfter kaputt gegangen.
Ich hab mMn nur ganz leicht eines der Rotorblätter mit Zeigefinger und Daumen fixiert, es gab ein leises knacken und ich hatte es in der Hand, es war einfach abgebrochen. Also Vorsicht bei der Montage.

Ansonsten kann ich am Thermalright TY-141 nichts aussetzen. Er ist zwar nicht unhörbar aber sehr leise. Ich… Mehr dazu