Mario Sarto

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 895.786 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel von Doro
4.0 von 5 Sternen Mein erstes Headset, 28. September 2014
Ich bin Handwerker und will meine Arbeit nur bei wichtigen Dingen unterbrechen. Da lag der Gedanke an ein Headset natürlich nahe. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Vorhaben dann erstmalig mit dem "Headset Doro hs 1910 DECT" umgesetzt.

Verpackung
Erwähne ich deshalb, weil ich angenehm überrascht war - alles war sicher in (Seiden-)Papier eingepackt - kein Kunststoff. Das finde ich klasse - 5 Sterne dafür!

Anschluss
Ich habe mir dieses Gerät ausgesucht, weil ich in den anderen Rezensionen gelesen habe, dass man es an meine FritzBox (7390) anschließen kann. Das hat ganz wunderbar geklappt. So kann ich nun nicht nur die… Mehr dazu
Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Train&hellip von Galileo Press
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anschaulich, tolle Beispiele, aktuell und mit einem kleinen Augenzwinkern  so mein erster Eindruck von dieser DVD.

Nach den ersten Kapiteln bin ich mir sicher, dass die flexible Gestaltung einer Website der bessere Weg war und ist. Anhand von aktuellen Beispielen zeigt Hellwig eindrucksvoll, welch enorme Vorteile diese Art der Präsentation für Inhalte und Benutzer mit sich bringt. Mit der stetig wachsenden Zahl von mobilen Endgeräten wird Responsive Webdesign zum Standard für erfolgreiche Webseiten.

Inhalte und Benutzerfreundlichkeit stehen klar im Vordergrund. Damit ein Design für unterschiedliche Displays und Auflösungen auch… Mehr dazu
Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training von Galileo Press
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Webdesign mit einem Grafikprogramm? Dieser Gedanke war für mich immer absurd. Ich bin es gewohnt, meinen Quelltext zu Fuß zu schreiben und ein paar Gedanken zur Gestaltung auf Papier zu kritzeln. Warum also sollte ich mir mit Photoshop noch mehr Arbeit aufhalsen, zumal doch heute ein Großteil der Designs fertig aus den Agenturen kommt?

responsive webdesign ist ja in aller Munde und in einem Trailer zur DVD war davon die Rede. Ich war somit mehr als gespannt, was mir diese DVD bieten könnte. Was für eine Überraschung! Derart strukturiert habe ich die Gestaltung einer Webseite noch nicht erlebt. Bei der Masse an Möglichkeiten den… Mehr dazu