Malilo1

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (88 von 115)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 115.112 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 115
CSL PCI-Express (PCIe) 2.0 Controller-/Schnittstel&hellip von CSL-Computer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Erweiterungskarte ist dies vielleicht eine gute Lösung.
Wer sich aber, wie ich, von so manchen Rezensionen blenden lässt, und denkt, er würde auf einem Sata2 Board einer SSD zu mehr Schwung verhelfen, der wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
Schon der eigene Anmeldebildschirm der Karte kostet einige Sekunden und negiert die Bootbeschleunigung.
Positiv sind die externen eSata Anschlüsse zu erwähnen. Wobei ich deren Geschwindigkeit nicht messen konnte aus Mangel an einer vorhandenen eSata Festplatte.
Asus Xonar DS interne PCI Soundkarte 7.1, Digital &hellip von ASUS Computer
Ich habe mich für die PCI Version entschieden, da mein neu erworbenes Mainboard noch einen solchen Port anbietet und ich die PCI-e Schnittstelle, vielleicht mal für eine USB bzw eSata Erweiterungs-Karte nutzen werde. Ehrlich gesagt finde ich manche Aussagen, dass die Onboard-Lösungen keine extra Soundkarte benötigen, als so nicht ganz richtig. Bei den höherpreisigen Mainboards mit "Realtek ALC889 codec" mag das vielleicht einigermaßen hinkommen. Sicher bei digitaler Übertragung ist das völlig egal. Doch gerade bei der analogen Übertragung zeigt z.B. die Asus Xonar was sie kann (es gibt bereits ausreichend Tests im Netz).
Da ich selber ein… Mehr dazu
Be quiet! BN143 System Power 7 Stromversorgung (45&hellip von be quiet!
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da es leider nicht sehr viele Tests bzw. User-Bewertungen für dieses Produkt gibt, war ich anfanges skeptisch was die beworbene Laufruhe angeht. Doch da kann ich mich nur anschließen. Dieses Netzteil ist definitv sehr leise. Auf jeden fall leiser als mein altes L7 PurePower 430W, das ebenfall von BeQuiet! kommt. Man muss schon mit dem Ohr näher herangehen, um ein dezentes Luftstromgeräusch zu vernehmen. Ich sitze etwa 2,5m von meinem Rechenknecht entfernt und dieser ist nun nicht mehr wahrnehmbar. Selbst nach einer Stunde Prime95 und 2 Stunden Crysis2 in höchsten Einstellungen bleibt das Netzteil völlig unauffällig. Laut Datenblatt von BeQuiet… Mehr dazu