Them

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (68 von 80)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 117.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 80
Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition&hellip von Adonit
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bisher das Beste, 30. Dezember 2013
Der Stift ist gut gearbeitet und hat eine hochwertige Anmutung. Dadurch passt er ästhetisch gut zum ipad. In meinem Falle ist es das ipad mini 2. Die Verzögerungen beim Scheiben sind minimal und daher tolerabel. Es ist tatsächlich fast so, als hielte man einen richtigen Kuli in der Hand. Der Stift funktioniert in allen Anwendungen gut (Outline, WritePad, Upad). Rein vom Schreibfluss her arbeitet er bislang in Penultimate am besten, da dort auch die Handauflage auf dem Bildschirm nicht zu unerwünschten Spuren führt und er offenbar auch vom Programm unterstützt wird.Das ist der erste Stift bei dem ich mir vorstellen kann, dass man Sitzungen protokolliert oder… Mehr dazu
LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers von LFS
22 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 12. Dezember 2012
Bei dieser Bewertung lasse ich die Fragestellung außer Acht, ob das Gerät irgendwelchen gesundheitlichen Nutzen hat.
Nach der Lieferung und dem Auspacken konnten wir ein überraschend großes Gerät in Händen halten, das zwar offenbar wertig einpackt war, dessen Kunststoffanmutung jedoch immer überwiegt. Dabei wirkt es zwar nicht billig, aber es kann das implizite Versprechen von Wertigkeit, das mit dem Kaufpreis von 300 Euro abgegeben wird, nicht halten. Beim Tragen fällt auf, dass dieses Hühnerei zu groß ist. Es beult die darüber getragene Kleidung sichtbar aus, es schwingt bei Bewegung - bedingt durch die metallene Kette -… Mehr dazu
Archos 24y vision Player MP3-Player mit Yamaha Sou&hellip von Archos
28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht bedienbar, guter Klang, 23. Dezember 2011
Nach einem Intenso MP3-Player, gleichfalls mit 8 GB Speicher, wechselte ich entnervt von der undurchschaubaren Menüstruktur zu diesem Archos Gerät. Was bleibt zu sagen: keinerlei Probleme bei der Bedienung, klare Menüebenen und vor allem ein Klang, der zu keinerlei Klagen Anlass gibt.