Hannah ,,gold-lettered.blogspot.de''

 
Top-Rezensenten Rang: 9.205
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (152 von 226)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.205 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 226
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3 von Veronica Roth
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Allegiant startet ein paar Tage nach Insurgent und man befindet sich immer noch in dieser Übergangssituation. Die Fraktionen sind sozusagen von den Fraktionslosen gestürzt worden und sie sollen auch nicht wieder eingeführt werden. Tris dagegen will immer noch in die Außenwelt. Sie hat so sehr für dieses Geheimnis gekämpft und es schließlich offenbart. Nach einiger Zeit macht sie sich mit einigen ausgewählten Gefährten auf den Weg nach draußen.

Die Sache in Chicago nimmt eigentlich wieder dieselbe Wendung wie vorher. Statt Jeanine haben wir nun Evelyn, die sich als "Königin" über Chicago aufrichten will. Die… Mehr dazu
Selection - Die Elite von Kiera Cass
Selection - Die Elite von Kiera Cass
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Elite!, 19. Februar 2014
Nach einer 11-monatigen Wartezeit halte ich endlich ein weiteres Meisterstück von Kiera Cass in meinen Händen. Schon wie bei ,,The Selection'' hatte ich wieder das Gefühl, dass es ein unglaublich gutes Buch werden würde.

Von den ursprünglichen 35 Mädchen sind nur noch 6 über. Darunter natürlich America und im Laufe des Buches verringert sich die Zahl auf 4. Die Aufgaben werden, die die Mädchen bewältigen müssen, werden immer anspruchsvoller. Als zukünftige Königin/Prinzessin müssen sie politisch und diplomatisch engagiert sein um die Anliegen ihres Landes regeln zu können.
Darauf konzentrieren sich… Mehr dazu
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen: Band 1 - Roma&hellip von Julie Kagawa
4.0 von 5 Sternen Rückkehr in's Nimmernie!, 13. Februar 2014
Die Rückkehr in die Welt des schönen Volkes fiel mir sehr leicht. Ich fand die "Plötzlich Fee" Reihe super, da sie durch Leichtigkeit und Witz überzeugt hat und die Nachricht, dass es eine Spin-Off Reihe geben würde, hat mir die Sorge genommen nach einer anderen Reihe mit derselben Qualität zu suchen - zumindest vorerst!

Eine Dinge erinnerten an "Plötzlich Fee"('PF'), natürlich die Welt und das Konstrukt aus schlechtem Timing und Verwicklung in gefährliche Feenangelegenheiten, das die Chase Geschwister zu verfolgen scheint. Auch altbekannte Charaktere sind wieder aufgetaucht, wie natürlich Meghan, Ash und Puck,… Mehr dazu

Wunschzettel