Daniela

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (102 von 110)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 140.492 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 110
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschin&hellip von OCB
93 von 98 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut., 17. Oktober 2012
Ich habe die Mikromatic nun seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Gewählt habe ich sie, weil sie die einzige Zigarettenstopfmaschine hier war, die keine Bewertung hatte und damit auch keine schlechten. Ich wollte mich überraschen lassen.

Auf dem Foto wirkte sie stabil und verhältnismäßig schwer, und das ist sie auch. Ihr Gummiboden lässt kein Verrutschen zu. Die Zigaretten sind seit der ersten perfekt gestopft. Kein eingerissenes Papier an der Vorderseite, kein Leerraum vor dem Filter, wie ich das bei Freunden gesehen habe. Ich habe die unterschiedlichsten Zigarettenhülsen ausprobiert, die unterschiedlichsten Tabaksorten, und es gab… Mehr dazu
Krups KP2000 SW/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUS&hellip von Krups
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Geschmack oder Vernunft?, 2. Juli 2010
Die Maschine ist leicht zu bedienen, und Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino sind wirklich recht lecker.
Das sind die Vorteile.

Aaaber:
Das ist definitiv kein Angebot für Kaffee-Vieltrinker, denn der Preis der Kapseln ist absolut unverschämt.
Ich habe mir deswegen nun noch eine zweite "normale" Filterkaffee-Maschine zugelegt und werde mir persönlich, wenn meine jetzige irgendwann mal den Geist aufgibt, definitiv nicht noch mal eine Dolce Gusto zulegen.
Zudem:
Was man da täglich an Müll produziert, kann man sich vor dem Kauf kaum vorstellen.
Außerdem finde ich es auch recht nervtötend, dass die Kapseln nach der… Mehr dazu
The Straight Story - Eine wahre Geschichte <b>DVD</b> ~ Richard Farnsworth
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz wunderbar, 16. Februar 2007
Worum es in diesem Film geht, steht ja nun zur Genüge hier, für mich ist neben der warmherzigen und sensiblen Darstellung der durchweg positive Grundton, von dem der Film getragen wird, zu erwähnen.

Was mich aber ganz besonders beeindruckt hat, ist diese wunderschöne Darstellung von Alter. In einer Zeit, in der alle immer jünger wirken und sein wollen, weil es nichts Schlimmeres zu geben scheint, als alt zu werden, war dieser Film von einer beruhigenden und schlichten Weisheit geprägt, die keinen Firlefanz mehr benötigt, um wirklich wichtig zu sein. Dieser Film vermochte es, Gedanken ans Alter mit Schönheit zu verbinden.

Ein… Mehr dazu