David Schneider

"agentjohnes"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (25 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 588.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 38
Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit &hellip von Nico Richter
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon lange verfolge ich den Blog Paleo 360.de
Nun gibt es endlich von den Machern ein tolles Kochbuch.
Am Anfang des Buches wird die Philosophie des Paleos genau beschrieben. Des Weiteren erfährt der Leser sehr ausführlich welche Lebensmittel man eher weglässt und welche man getrost zu sich nehmen kann.
Der letzte Teil des Buches beinhaltet sehr viele Rezepte, die lecker aussehen und auch gute nach kochbar sind.
Die Zutaten sind dabei nicht exotisch und für jeden leicht zu bekommen.
Da ich schon diverse Internet Rezepte ausprobiert habe, freue ich mich nun selber dieses Buch, und kann die Rezepte sehr weiter empfehlen.
Man merkt dem Buch… Mehr dazu
BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB (17,8 cm (7 Zoll)&hellip von Blackberry
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe nun schon einige Zeit nach einem guten Ebook Ausschau gehalten und es im Blackberry Playbook auch gefunden. Habe für 199 Euro zugeschlagen.
Das Update auf OS 2.0 war etwas kompliziert, da es bei mir vom Playbook aus nicht direkt klappte. So habe ich es dann per Programm und Mac gemacht was auch schnell und gut ging.

Anbei habe ich mir auch noch über einem Umweg Kindel und einen guten Ebook reader drauf gespielt. Da ja seit der neuen OS Android Apps auch funktionieren war dieses mit Hilfe des Internets kein Problem.

Zu dem Gerät:

Lieferumfang:
Sehr gut findet ich das beim Lieferumfang gleich eine Hülle und ein Display Tuch… Mehr dazu
Rudebox von Robbie Williams
Rudebox von Robbie Williams
10 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich weiß ja nicht ob meine voredner das das neue alnum einfach noch nicht gehört haben oder einfach eine riesen rosa rote robbie brille auf haben.

Ich war schon auf mehreren Konzerten von robbie, aber wenn er mit dieser CD auf Tour kommt würde ich nicht mal für geschenkt da hin gehen.

Nun zur cd:

zb. Das lied bongo Bong, eine cover version die schlechter ist als das orginal.

Good Doctor: der kläglische versuch zu rappen.

Fazit:

was ist aus dem robbie geworden, der Feel pder she*s the one gefungen hat, dem robbie bei dem man noch gänsehaut gekommen hat wenn er die lieder im Konzert gespielt… Mehr dazu