anruba.blogspot.de

 
Top-Rezensenten Rang: 1.483
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (430 von 504)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.483 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 430 von 504
Küchenwaage Briefwaage 5 kg LCD Elektronisch neu von Generic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super für Babynahrung, 22. September 2014
Ich habe die Waage gekauft um das selbstgekochte Essen für Babynahrung abzuwiegen. Die Waage ist einfach zu bedienen. Man stellt das leere Gefäß auf das Gerät, drückt den On-Knopf und dann ist die Anzeige bei 0. Nun kann man das Essen abwiegen. Mittlerweile wiege ich auch Briefe/Büchersendungen damit ab. Alles bis fünf Kilo ist kein Problem. Bisher hat die Post keine Beanstandungen gehabt, so dass die Messungen relativ genau sein dürften.
Für meine Zwecke ist die Waage daher super gut geeignet. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr kann man für das Geld nicht bekommen.
Die Rockstar-Reihe, Band 3: Ein Rockstar kommt sel&hellip von Teresa Sporrer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die ersten beiden Bände der Rockstar Reihe konnten mich nicht so überzeugen, da ich mich mit Zoey und Serena einfach nicht wirklich anfreunden konnte.
Da der dritte Teil von Violet handelt, die mir von der Vierer-Clique am besten gefallen hat, habe ich der Reihe aber noch einmal eine Chance gegeben. Und es hat sich wirklich gelohnt.

Ich unterstelle bei dieser Rezi, dass Vorkenntnisse der ersten beiden Bände vorhanden sind!

Diesmal geht es um David. Er ist der Halbbruder von Alex (Hauptcharakter Teil 1) und vor ein paar Jahren gab es einen großen Streit zwischen den Beiden. Seitdem herrscht Funkstille.
Vor kurzem tauchte David wieder auf… Mehr dazu
Keine Angst, es ist nur Liebe. von Marlies Zebinger
Keine Angst, es ist nur Liebe. von Marlies Zebinger
5.0 von 5 Sternen Ein modernes Märchen.........., 22. September 2014
In der Einleitung erfährt man, dass die Autorin selbst eine Angsterkrankung hat(te) und zur Bewältigung diese Geschichte geschrieben hat.

Es geht um die 29-jährige Anna, die seit der Trennung von ihrem Ex-Freund kein Vertrauen mehr in die Liebe hat. Außerdem kämpft sie mit Panikattacken und Angstzuständen.
Bei ihrer Oma lernt sie den Eishockeyspieler Matts kennen. Der Mann schafft es mit ein paar Tricks Anna zu einem Date zu überreden und die beiden liegen sofort auf einer Wellenlänge. Dann bekommt Anna Angst vor der eigenen Courage und zieht sich aus Angst vor einer neuen Enttäuschung zurück.
Matts überzeugt sie… Mehr dazu