derletzte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.281.045 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
All Or Nothing von Pennywise
All Or Nothing von Pennywise
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen da knallts ordentlich, 24. Juni 2012
All Or Nothing... Ein besonderes Album von Pennywise. Ihr erstes Album mit neuem Sänger. Vor dem Kauf war ich skeptisch, doch der Ignite-Sänger tut dem Sound von Pennywise richtig gut. Ein Album was vom ersten bis letzten Song das Niveau hält. So muss das
Days Go By von The Offspring
Days Go By von The Offspring
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch beim neunten Album von The Offspring merkt man das Noodles, Dexter und Co immer noch richtig Gas geben können.
Die alten Fans sollten mit Stücken wie Hurting as One, Dividing by Zero, Slim Pickens oder dem neu aufgelegten Dirty Magic durchaus zufrieden gestellt sein. (Übrigens lustig das einige Rezensionisten anscheinend nicht wissen wie alt dirty magic eigentlich ist, und es für eine Kopie von Have you Ever oder Vultures halten;-) )
Freunde der jüngeren Offspringalben dürften bei songs wie i wanna secret family with you, the future is now oder dem sarkastischen cruising california in Verzückung geraten.
Mit der Titelsingle Days Go By… Mehr dazu