R. Felbinger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (110 von 130)
Ort: Thurnau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 130
MAGIX Video deluxe 2013 (Jubiläumsaktion inkl. Fot&hellip von MAGIX Software GmbH
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Folgende Ausgangssituation: Man hat einen SAT-Receiver mit eingebauter Festplatte und möchte nun seine Aufnahmen auf DVD brennen.
Also kopiert man einfach die Aufnahmen erst auf einen USB-Stick und von dort auf die PC-Festplatte, dann kanns losgehen.

Ich hatte bisher von Magix das Programm FILME AUF DVD verwendet, vor allem weil ich ein Programm wollte, mit dem ich die Werbung entfernen und den Film
manuell in einzelne Kapitel einteilen konnte. Das ging mit diesem Programm, aber....
Zwei Dinge gingen nicht:
1. Die Bitrate ließ sich nicht an den Rohling anpassen
2. Double-Layer-Rohlinge konnten nicht gebrannt werden, hier kam immer eine… Mehr dazu
Ist das noch Punkrock? von Die Ärzte
Ist das noch Punkrock? von Die Ärzte
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ich glaube......vielleicht!, 26. Oktober 2012
Wie lange haben wir auf diese Veröffentlichung gewartet. Die Hoffnung war schon fast dahin, doch es geschehen auch heutzutage immer noch Wunder. Aber dazu später mehr...

Lied Nr.1 ist ja bereits vom Album bekannt, macht einfach Spaß und war bei der letzten Tour ein idealer Opener. Geht auch etwas mehr Richtung Punk als manch anderer Song auf dem Album, aber das ist man von den die ärzte ja gewohnt, sie lassen sich halt nun mal nicht auf eine Linie festlegen...

So, nun zum eigentlichen Highlight: LaternenJoe
Eine der legendärsten und unterbewertesten Bands unseres Landes hat endlich die Chance bekommen, vier ihrer Songs zu… Mehr dazu
Intersections von Mekong Delta
Intersections von Mekong Delta
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die Band Mekong Delta braucht man nicht mehr viele Worte verlieren, da wurde in den Bewertungen der früheren Alben bereits genug gesagt.
Eigentlich gibt es bei ihnen auch nur zwei Möglichkeiten, entweder man hasst oder liebt sie, sie sind halt etwas, sagen wir mal, speziell....

INTERSECTIONS ist nun ein Album mit Neuaufnahmen früherer Songs, hauptsächlich Songs aus dem Live-Programm, allerdings eingespielt mit der aktuellen Besetzung, und zwar folgende:
vom Debut: The Cure + Heroes Grief
von The Music Of Erich Zann: Memories Of Tomorrow + Prophecy
von The Principle Of Doubt: Shades Of Doom
(diese fünf im Original mit… Mehr dazu