Thore

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Re&hellip von Casio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 28. Februar 2014
Habe mir diesen Taschenrechner für mein Studium gekauft und er tut das, was er soll und das gut.
Das einzige Manko ist für mich, dass wenn man den Rechner mit dem Hardcase auf der Rückseite flach auf den Tisch legt und dann tippt, der gesamte Rechner wackelt und das nicht gerade leise, in Klausuren sollte man ihn also besser in die Hand nehmen und die Sitznachbarn nicht zu stören. Außerdem sind die einzelnen Tasten relativ wackelig in ihrer Position, was aber nicht weiter stört.
Generell dennoch ein gutes Taschenrechner und für das Geld kann ich mich nicht beschweren.
Apple MC184D/B Wireless Keyboard (deutsches Layout&hellip von Apple
5.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 28. Februar 2014
Nutze diese Tastatur zusammen mit meinem MacBook Pro 13" mid'09 und einem externen Monitor. Der Verbindungsaufbau ist denkbar einfach und geht schnell von der Hand. Bisher ist die Verbindung bei mir immer stabil und auch das Aufwecken des MacBooks aus dem Ruhezustand funktionierte bis jetzt immer einwandfrei.
Der Tastenanschlag war für mich das ausschlaggebende Argument diese Tastatur einem günstigeren Konkurrenten vorzuziehen und er ist, wie erwartet, optimal.
Die Verarbeitung allgemein ist ebenfalls makellos und hochwertig.
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschut&hellip von HandyNow®
Mir wurden statt 8 10 Folien geschickt, mit dem Hinweis, dass die beiden extra Folien ein wenig schmaler seien und somit besser auf das iPhone 5S passen würden, zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, aber eine lobenswerte Aktion des Herstellers.
Auf meinem iPhone 5 schwarz habe ich mich durch etwa 5 Folien durchgearbeitet, bis die letzte dann wirklich passte. An den Rändern ist sie teilweise sind exakt passgenau, eher ein klein wenig zu groß. Mit ein wenig Geschick ließ sich die Folie dann aber doch ohne Überstände und Luftbläschen aufbringen.