Isegrimm

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 397
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (1.021 von 1.193)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 397 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1021 von 1193
Die stille Frau: Roman von A.S.A. Harrison
Die stille Frau: Roman von A.S.A. Harrison
Jodi und Todd sind schon mehr als zwanzig Jahre miteinander verheiratet. Jodi kümmert sich um das Haus und die Ehe, Todd ist ein erfolgreicher Architekt. Die große Liebe ist es nicht mehr, aber beide haben sich in ihrem Leben bequem eingerichtet und nehmen dafür in Kauf, dass sie sich voneinander entfernt haben. Todd peppt sein Leben regelmäßig mit Affären auf und Jodi toleriert das, da diese Ehe ihr ermöglicht, finanziell sorgenfrei zu leben. Da wird Todds neueste Affäre schwanger und nicht nur das, sie ist auch die Tochter seines besten Freundes. Dieses Mal kann er seinen Hals nicht aus der Schlinge ziehen und trennt sich von seiner Frau. Aus… Mehr dazu
Nivea Dusch-Öl für trockene Haut, 2er Pack (2 x 20&hellip von Nivea
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Nivea Dusch-Öl ist angenehm auf der Haut und rückfettend. Es hat eine logischerweise eine ölige Konsistenz, lässt sich aber aus der Dusche leicht und rückstandslos entfernen. Der Duft ist angenehm, auch wenn das sicher Geschmackssache ist und es lässt sich gut portionieren und ist daher sehr ergiebig. Gerade für trockene Haut ist es bestens geeignet und ich würde es weiterempfehlen.
Creative MF8180 MUVO 10 Mobiler Bluetooth-Lautspre&hellip von Creative
4.0 von 5 Sternen Laut und zuverlässig, 24. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Creative MF8180 MUVO 10 ist ein BlueTooth Lautsprecher mit ordentlich Wumms für Smartphones und Handys. Er ist über USB Kabel aufladbar und per Bluetooth kinderleicht mit dem Handy zu verbinden. Der Akku hält eine ganze Weile, angegeben sind acht Stunden und das halte ich für eine realistische Angabe. Er ist leicht und durch einen eingebauten Tragegriff einfach zu transportieren. Mitnehmen sollte man ihn auch, denn mit der Reichtweite des Bluetooth ist es nicht allzu weit her. Im Freien klappt eine störungsfreie Übertragung bis ungefähr drei Metern, ist eine Wand dazwischen streckt der MUVO 10 die Hufe. Dann ist es vorbei mit dem Empfang. Der Klang… Mehr dazu