Amazon Customer

"schwafert"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (31 von 37)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 189.733 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 37
Cafe Del Mar 20 von Various
Cafe Del Mar 20 von Various
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur !, 4. Juli 2014
Hatte ich mich doch so auf die 20ste gefreut in der Annahme, sie müsste etwas ganz Besonderes sein ... ups ... getäuscht - enttäuscht!
Insgesamt langweilig, unpassend aufeinander abgestimmte traxx und und untypisch für Cafe del Mar.
Sicher, es sind auch wieder wunderschöne Stücke dabei, aber insgesamt - meiner Meinung nach - die Schlechteste von allen 20 !
Wer war denn da am Rumstückeln?
Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter...
Cafe Del Mar 19 von Various
Cafe Del Mar 19 von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Aber ich muss schon sagen: HUT AB - da ist jemand in der Auswahl der Titel wirklich richtig gut!
Bis auf den alten Reißer von Kate Bush (völlig überflüssig auf dieser tollen Compilation) - TOLL !!!
Jeder Cafe del Mar-Fan kommt mal wieder voll auf seine Kosten! Ob es die Beste von allen ist? Nicht unbedingt, aber wieder ein echtes Highlight und absolut empfehlenswert - frei nach dem Motto: Zurücklehnen und genießen ....
WOW und DANKE den Cafe-del-Mar-Zusammenstellern!
Haier HD70-A82 Wäschetrockner / A++ / 7 kg von Haier
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Haier HD70-A82 Wärmepumpentrockner war eine große Überraschung für uns.
* Der angesagte Lärmpegel ist längst nicht so hoch wie befürchtet (unser "Alter" war viel lauter).
* Die Energie-Werte sind ein besonderes Plus!
* Ein Doppel-Flusensieb hält das Gerät sauberer
* Das Licht im Trockner stellt sich automatisch schnell wieder aus.
* Besonders toll finde ich, dass man durch sehr leichtes Drehen des Zeitknopfes selbst die Trocknungs-Dauer bestimmen kann.
Da ich die Wäsche immer vortrockne und sie dann gerade eben nur noch leicht feucht in den Trockner gebe, reichen schon 30 Minuten, um sie… Mehr dazu