Focx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (144 von 239)
Ort: farfaraway
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 349.266 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 239
SANDBERG Gel Mousepad with Wrist Rest Silikon Schw von Sandberg a/S
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist mittlerweile mein 5. Mousepad mit Gel.
Mein 1. war von Aldi. Dieses Pad war das beste was ich je hatte. Ich habe es ganze 4 Jahre benutzt ohne Abnutzungserscheinungen und so bin ich einen hohen Standart gewohnt gewesen. Alle nachfolgenden Pads habe ich aus dem Internet. Keins von ihnen hat länger als ein halbes Jahr gehalten. Alle sind kaputt gegangen.
Was passiert ist? Entweder ist nach einigen Wochen die Oberfläche der Mausauflage abgenutzt, dass sich überall so Fussel gebildet haben und das Pad zu einer Berglandschaft gemacht hat, oder das Gelteil ist aufgerissen und es kam dieses fies stinkend klebende Gel raus. Der Gestank war wirklich unerträglich… Mehr dazu
Super 8 (inkl. Digital Copy)  [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jessica Tuck
5 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich fand den Film bedingt gut. Die Schauspieler passen gut in den Film, die Kamerashots sind wie bei Abrams Werken üblich gut, die Spezialeffekte sind monströs (werten den Film aber nicht unbedingt auf), die Dialoge zwischen den Kids sind authentisch und die Story ist bis zu einem bestimmten Grad unterhaltsam. Wenn man LOST gesehen hat, dann kann man erahnen was passiert, weil ich finde, dass gleiche Stil- und Erzählelemente verwendet wurden. Ab der Szene in der das Auto frontal gegen Zug crasht und danach noch intakt rumsteht bzw. der Fahrer noch am Leben ist (???) hat der Film angefangen mich zu enttäuschen. Zu vorhersehbar und ohne große Tiefe. Wer sich von… Mehr dazu
Thrustmaster PC Racing Wheels Ferrari GT Experienc&hellip von Thrustmaster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 25. Dezember 2011
Das Lenkrad ist schlecht!
Verarbeitung ist nicht gut, Lenkanschlag knackst bei mir nach nicht mal 1 Stunde (neu gekauft). Die Pedale sind wie bei Thrustmaster üblich gut und die Knöpfe lassen sich alle gut drücken aber alles in allem hat man wirklich kein Feeling bei diesem Lenkrad. Das Ferrari-Zeichen vorne drauf ist wirklich irreführern finde ich. Die Marke steht ja wohl wirklich für Qualität, aber das hätten sie sich lieber für dieses Lenkrad nochmal überlegen sollen. Vll. wollten die von Thrutsmaster nicht ihr Branding draufhaben (raffiniert ;).

Fazit: Habe das Lenkrad wieder zurückgeschickt, da ich mit dem Handling nicht… Mehr dazu