Mont

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 457.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
El Chapo: Die Jagd auf Mexikos mächtigsten Drogenb&hellip von Malcolm Beith
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sich auch nur ansatzweise für Mexiko und das Kartellproblem interessiert, wird um eine Person nicht herum kommen - El Chapo. In diesem Buch wird sehr anschaulich beschrieben, wie er von einem armen Jungen zu einem der größten Kartell-Bosse avancieren konnte. Natürlich ist es Beith nicht möglich, eine komplett detaillierte Beschreibung über dessen bisheriges Leben nieder zu schreiben. Dafür hätte er mit Joaquin Guzman Loera selbst reden müssen und der versteht es nunmal perfekt, sich unsichtbar zu machen.
Das tut der Spannung und dem sehr guten Schreibstil aber keinen Abbruch. Ja, normale Krimifans kommen hier vielleicht nicht auf ihre… Mehr dazu
Never Go Back: (Jack Reacher 18) von Lee Child
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwach..., 7. Januar 2014
Ich habe nicht alle Reacherbücher gelesen aber Worth Dying For hat mir zum Beispiel recht gut gefallen. Ganz einfach aus dem Grund, dass Reacher trotz seiner körperlichen Stärke und Erfahrung auch seine Blessuren davon trägt, was ja durchaus realistisch ist. Ganz anders in diesem Buch. Hier werden wie immer Nasen, Arme und diverse andere Knochen gebrochen, aber alles, was er davon trägt, sind ein paar gerötete Knöchel. Es sei denn, ich habe schwerere Verletzungen schlicht überlesen, weil ich gestehen muss, dass ich an manchen Stellen, an denen Lee Child offenbar seinen Faible für Reisebroschüren ausgelebt hat, einige Absätze ausgelassen… Mehr dazu