ARRAY(0xac124aec)
 

Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (41 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 50
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 T&hellip von Sharkoon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo liebe Amazongemeinde,

da nun nach 8 Jahren meine mir treue Logitech G5 Gaming Maus den Geist aufgegeben hat war es an der Zeit für eine neue,
nachdem ich nun mit der Zeit etwas erwachsener geworden bin wollte ich nicht mehr alt zu viel Geld für eine neue Maus ausgeben und habe mir mit mäßiger Erwartung die Sharkoon Drakonia Maus bestellt. Diese ist ziemlich zügig angekommen und hat sofort einen spitzen Eindruck hinterlassen.

Ich habe die Maus nun seit einigen Tagen und kann nichts negatives äußern deshalb hier die positiven Punkten:

Form/ Design: Die Form der Maus ist sehr schön, breit, griffig und liegt… Mehr dazu
Sennheiser PC 323D Gaming Headset mit 7,1 Kanal (3&hellip von Sennheiser
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse - Naja, 2. Dezember 2013
Hallo Amazonfans,

habe das Sennheiser Headset eine Zeitlang gehabt und kann im Vorraus schonmal sagen: Ich habe es wieder eingesendet.
Das Headset an sich ist schön designed, es sitzt gut, drückt nicht und umschließt die Ohren. Das hoch und runter klappbare Mikrofon ist stabil und von der Sprachqualität ausgezeichnet und mutet sich sobald man es hochschiebt. Was mich etwas gestört hat ist die Lautstärkereglung AM rechten Ohr, hier braucht man etwas Eingewöhnungszeit bis man intuitiv weiß in welche Richtung man drehen muss lauter und leiser zu stellen.

Und genau an diesem Punkt beginnt auch schon der Negative Teil der… Mehr dazu
Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits, W&hellip von ASUS Computer
5.0 von 5 Sternen Tut was es verpsricht, 2. Dezember 2013
Der Wlan Stick von Asus bekommt von mir 5 / 5 Sterne ganz einfach weil hier eingehalten wird was versprochen ist.
Installation ist ganz easy: Stick rein, Software Installieren, Mit Wlan verbinden. Die Software ist dabei schön übersichtlich und strukturiert und bieten die ein oder andere nützliche Funktion wie Ip erneuern o. Ä..

Die Verbindung ist hervorragend, stabil und schnell - mehr kann man für den Preis sicher nicht erwarten.
Schön designed ist er obedrein auch noch ;)

MfG