ARRAY(0x9ef81954)
 

Harald

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (59 von 103)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.783.361 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 103
All This Dancin' Around von Triggerfinger
All This Dancin' Around von Triggerfinger
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Queens of Belgium,, 12. Juli 2012
interessante und eigenständige Musik in der Schnittmenge von Queens of the Stone Age,
Eagles of Death Metal und Tito & Tarantula. Wer die genannten Bands mag könnte sich auch für Triggerfinger begeistern. Die Musik ist eine gute Mischung von Zart bis Hart.
One Step at a Time von Francis Rossi
One Step at a Time von Francis Rossi
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Warum ein Solo-Album, 27. April 2010
die Lieder klingen wie auf den Platten, die Status Quo in den 80er veröffentlicht haben (und die waren nicht schön)
Das mag Gute-Laune-Rock sein oder schlicht langweilig.
Warum der Solist dann auch noch seine "Caroline" hinrichtet, weiß wohl nur der Künstler.
So ganz ohne Quo wollte er dann wohl doch nicht.
Da die Musik des Herrn Rossi nicht sehr variationsreich ist, reichen 30 Sekunden pro Lied vollkommen für mich aus um das zu erkennen.
Flying'high [10 Trx] von Blackfoot
Flying'high [10 Trx] von Blackfoot
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Traditioneller Southernrock, 21. März 2009
wird auch auf dem zweiten Album von 1976 geboten. Der Sound wurde härter.
Neun rockige Stücke und eine Ballade als Rausschmeißer. Blackfoot befanden sich in der Übergangsphase zu den kommenden Meisterwerken. Mit 'Flyin High' konnten sich Blackfoot noch nicht durchsetzen, es mussten noch drei Jahre vergehen.....
Als Ergänzung zu den Alben von 1979 bis 1982 auf jeden Fall besser geeignet als alles was ab 1983 von Blackfoot veröffentlicht wurde.