Bernd Reisinger

"Bernd Reisinger"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (46 von 59)
Ort: Bavaria

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 59
Ducourt - DUCOURT Monsieur Henri 0.75l von Ducourt
In Weindepot probiert und sofort begeistert. Der Wein verfügt über ein sehr ausgewogenes Aroma, ausgewogen in Süße und Säure wie ich es selten erlebt habe Punktet mit einem feinen Pfirsichgeschmack und schönem langanhaltendem Abgang.

Ein frischer Sommerwein, den man zu Fisch und Süßsspeisen reichen kann, der aber auch einfach sehr gerne solo getrunken wird.

Beste Empfehlung von mir für dieses und nächstes Jahr
Hoover TS 2010 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel von Hoover
Der Hoover hat erst mal ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Er saugt stark und gründlich, allerdings erzeugt er einen Höllenlärm und die Abluft ist trotz rechtzeigigem Filter/Beutelwechsel muffig übelriechend.

Dies war auf Dauer nicht zu ertragen. Er musste jetzt einem Bosch BSGL5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal weichen, die gerade im Preis deitlich reduzieret wurden auf rund 180.--Euro. Dieser Sauger ist ein Genuß, er macht alles besser.

Den Hoover werden wir nur noch auf der Terrasse verwenden dort stört die stinkige Abluft kaum.
Thomson 48FU4243 121 cm (48 Zoll) LED-Backlight-Fe&hellip von Thomson
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, schlechter Ton, 31. Januar 2014
Nun sollte der Thomson meinen 6 Jahre alten Samsung ersetzen. 8 Zoll mehr in der Diagonale sollten es sein. Der Thomson wurde hier überwiegend gelobt. Daher mein Augenmerk darauf. Denn smart-TV brauche ich nicht da ich einen Sat-Receiver habe - eine sogenannte Volksbox mit WLAN und sonstigem Schnick Schnack, die schon sehr smart ist . An der Decke hängt ein 3D-Beamer bei mir, so dass auch 3D nicht erforderlich war im Thomson.

Also bestellt, geliefert und ausgepackt ( das Preis - Leistungsverhältnis ist übrigens sehr gut ) fällt auf, dass das sonst schlanke Gehäuse - nicht ganz so schlank wie die EDGE-LED Fernseher, aber doch deutlich schlanker als… Mehr dazu