Mario

"Mario"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (93 von 143)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 747.935 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 143
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum &hellip von Eckhart Tolle
0 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich erkannt habe, dass es nur darum geht wie Gott zu werden und das ist die groesste Luege der Menschheit und das Lesen mich mehr und mehr in die Haende des Satans brachte (das ist kein witz), kann ich euch nur warnen. Auch Satan verfuehrte Eva mit der Luege Ihr werdet wie Gott sein. Das Gefaehrliche ist das er Jesus zitiert, aber die Lehre Jesu verdreht, was ich beim spaeteren Lesen merkte. Daher habe ich kurz darauf das Neue Testament und die Prophetie Jesajas zu Jesus gelesen und das erste Mal seit langem den Sinn und die Tiefe des Lebens in mir entdeckt. Ich kann nur jeden empfehlen sich auch mal diese Bücher von Jesus anzunehmen und das Original Jesus nicht anhand von… Mehr dazu
Quantum Energy - Das Geheimnis außergewöhnlicher V&hellip von Siranus Sven von Staden
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch erinnert mich stark an so Bücher wie Das Masterkey System oder Quantenheilung. Der Kunde soll sich etwas nur solange visualisieren oder einfühlen so wie er die Welt gerne hätte und irgendwann wird das eintreffen. Ich will eine Person sehen, die damit ihre Probleme gelöst oder ihre Ziele erreicht hat.
Ein Beispiel des Autors im Buch bzw. Hörbuch um sich von Ängsten zu befreien:

Schließen sie ihre Augen und erinnern sich an eine Situation wo sie ihre Angst oder Phobie hatten. Gehen sie jetzt ganz in die Situation hinein, so dass ihre Angst ganz genau spüren können. Wo genau im Körper nehmen sie das Gefühl wahr… Mehr dazu
Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens von Mahesh Maharishi
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Viel Leerlauf, 2. Januar 2012
ich weiß nicht wie mann knapp 500 Seiten mit soviel Wiederholungen füllen kann. Nach 50 Seiten ist eigentlich alles gesagt. Leider nicht zu empfehlen

Nachdem ich erkannt habe, dass es nur darum geht wie Gott zu werden und das ist die groesste Luege der Menschheit und das Lesen mich mehr und mehr in die Haende des Satans brachte (das ist kein witz), kann ich euch nur warnen. Auch Satan verfuehrte Eva mit der Luege Ihr werdet wie Gott sein. Daher habe ich kurz darauf das Neue Testament und die Prophetie Jesajas zu Jesus gelesen und das erste Mal seit langem den Sinn und die Tiefe gespuert.