Händler Lars

"gkahr78"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (279 von 330)
Ort: Winterthur
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 67.388 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 279 von 330
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklus&hellip <a href="http://www.amazon.de/freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Bonustrack-exklusiv-Amazon/dp/artist-redirect/B00B5OSIB8">Heino</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
277 von 328 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Niemals hätte ich erwartet ein Heino Album zu kaufen. Aber seine Idee deutschen Rock und Hip Hop sehr nah am Orignal nachzusingen ist mutig, ja schon fast irre. Doch das Ergebnis ist grossartig, teilweise zum kaputt lachen und teilweise erschreckend gut.

Wer die Originale mag, der kann dieses Album mit einem Augenzwinkern hören. Und ich zolle dem Mann Respekt für die Idee und den Mut überhaupt ein solches Album zu produzieren.
iTALKonline SnapGuard ROT Super Hydro HYBRID Tough&hellip von iTALKonline
1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 25. Juli 2012
Wir haben zwei Samsung i9023 Google Nexus S zu Hause. Und der SnapGuard passt nicht. Er ist schlicht zu flach; ich würde schätzen, dass dort ein Millimeter fehlt.

So schön die Verarbeitung und die Farbe auch ist, aber der wandert direkt in den Müll wegen unbrauchbar.
Trance Nation 2 von Various
Trance Nation 2 von Various
5.0 von 5 Sternen Zurück in die 90er, 18. Januar 2010
Die zweite Trance Nation, die ebenso wie der Vorgänger 1994 erschienen ist, bietet wieder Club Tracks Perlen. Trance, wie wir es heute kennen, ist es nicht ganz, denn diese Tracks haben sehr viel mehr Kraft, treiben vorwärts und stehen im Widerspruch zum Einheitsbrei der heutigen Zeit. Kaum zu glauben, dass das alles schon 16 Jahre auf dem Buckel hat.

Die Auswahl der Tracks ist wiedermal mehr als gelungen. Dreams, Ready To Flow, Time Slip, Mystic Culture und Burning Phibes haben die Hallen zum Beben gebracht. Ich sagen nur reinhören und man versteht sofort wieso. Die Tracks sind nicht gekürzt und die Auswahl der Mixe ist grossartig.

Diese CDs sind… Mehr dazu