Lukas Wittich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 362.354 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Kingston HyperX SH103S3 interne SSD 120GB (6,4 cm &hellip von Kingston
Wollte meinen Rechner mal ein wenig mehr Speed gönnen und bin dann auf diese SSD gestoßen. Der Einbau gestaltet sich sehr relativ leicht. Einfach per SATA Kabel und Stromanschluss verbinden und los gehts. Win8.1 drauf installiert und die Kiste ist nun innerhalb von 4 Sekunden gestartet. Einfach traumhaft!

LG Lukas
Pure grey Titan Herrenuhr2105 S Pure Grey
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer schlichten aber auch stilvoll eleganten Uhr, nach der Durchforstung zahlreicher Angebote von anderen Herstellen wie Jaques LeMans oder Armani etc, bin ich dann auf dieses Modell gestoßen und war sofort verliebt.

Das Design ist sehr edel und die Verarbeitung ist wie schon erwähnt top! Titan und Echt-leder, was will mann mehr? Die Uhr sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen, da sie auch leicht ist.
Ein weiterer Kaufgrund war auch, dass diese Uhr wegen den Materialien gut für Allergiker geeignet ist, was bei mir der Fall war. Bekam von anderen Uhren immer Ausschlag. Seit ich diese besitze ist damit… Mehr dazu
Asus F200CA-KX078DU 29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (&hellip von ASUS Computer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg bezieht sich diese Beschreibung auf die Ubuntuvariante!

Der Anschaffungsgrund eines Netbooks war bei mir der Ersatz meines sperrigen 15" Notebooks gegen ein kleines aber doch leistungsstarkes Gerät. Da ich Student bin und durchaus viel unterwegs bin, habe ich mich für ein Netbook entschieden. Erste Anlaufstelle war wie üblich Amazon. Gesagt, getan, gleich mal den Suchbegriff Netbook eingegeben. Als erstes Angebot kam gleich das "Asus F200CA".
Da mich der Zusatz "Linux" als Informatikstudent ansprach da wir gewöhnlicherweise mit Linux arbeiten, war es schon ein primärer Faktor für mich.

So erstmal zum Design… Mehr dazu