Stefan Geurtz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (26 von 32)
Ort: Essen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 271.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 32
KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple&hellip von KAVAJ
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Für's iPhone 6 etwas zu groß, 20. September 2014
Die Hülle habe ich jetzt schon seit einer Woche und heute kam nun das iPhone6.

Das Entfernen des Schaumstoffblocks aus dem Inneren der Hülle gestaltet sich schon recht schwierig:
Per Zugband bewegte sich der Block kein bischen. Ich musste den Schaumstoffblock mit einer Kuchengabel aus der Hülle "prokeln".

Das iPhone6 hingegen fiel förmlich in die Hülle und hat dort sogar fast 1mm Spiel zwischen Ober- und Unterseite.
Ohne das per Magnethalterung "eingerastete" Zugband würde das iPhone wieder einfach so herausrutschen.

Beim Hochkanthalten der Hülle muss man das Zugband Schon recht fest ziehen (fühlt sich wie… Mehr dazu
Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall&hellip von Philips
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bis vor kurzem hatte ich einen etwas über 2 Jahre alten Bodygroom im Einsatz.
Da hier der fest verbaute Akku mittlerweile 9 Stunden Ladezeit für ca. 15 Minuten Arbeitszeit benötigte, wollte ich ihn gegen den Styleshaver austauschen.

Was für ein Reinfall!
Zum Trimmen vom Bart nicht zu gebrauchen:
Wird nicht exakt rechtwinklig zur Haut rasiert verkleinert sich auch die Schnittlänge.
Die Trimmer schneiden (im Gegensatz zum Bodygroom) auch mal tief in die Haut.

Der Scherkopf macht hauptsächlich ein Rasiergeräusch und braucht zig Züge um Hals nennenswert Stoppeln zu entfernen.
Drückt man etwas fester so… Mehr dazu
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät von Beurer
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Gerät Anfang des Jahres zugelegt.
Leider war das erste Gerät kaum zu bedienen: Sowohl der "Start/Stop-Button" als auch der "MEM-Button" funktionierten nur höchst sporadisch auf Berührungen und Drücken.
Das zweite Gerät funktionierte zwar etwas besser (der "MEM-Button" funktionierte ca. jeden 3. Versuch), aber der "Start/Stop-Button" wollte so gut wie nie funktionieren.
Somit war auch die zweite Lieferung unbtrauchbar und habe mir das Geld erstatten lassen.